Erfahrungen mit myTime.de?

Hallo ihr Lieben,

Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Internet Supermarkt? Ich frage mich ob das überhaupt funktionieren kann den gesamten Wocheneinkauf inklusive Obst, Gemüse und Tiefkühlprodukten hierüber abzuwickeln. Kommt das wirklich frisch und gefroren an?

Ich muss sagen ich habe noch nie Lebensmittel bestellt, daher kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

Wär schön wenn mir jemand davon berichten könnte.

Liebe Grüße
Sunny

1

Hey🙂

Funktioniert gut. Allerdings waren mir die Lieferzeiten zu lang. Wir wohnen ländlich und es hat meist 1 Woche gedauert. Obst und Gemüse war aber immer frisch und sehr gute Qualität.
Ich persönlich fand Allyouneedfresh am besten. Leider wurden sie halt von mytime übernommen.
Eine Alternative ist es aber alle mal wenn man eine Zeitlang nicht einkaufen gehen kann.

Lg

2

Vielen Dank für Deinen Post. Es soll für langfristig sein um mich zu entlasten, also der wöchentliche Einkauf. Wäre allerdings schlecht wenn dann ständig etwas fehlt, dann bringt es mir nix. Die Bewertungen im Netz sind ja dermaßen schlecht, leider gibt es bei uns keine Alternative, die Supermärkte liefern hier nicht.

Ich denke ich werde es einfach ausprobieren müssen.

Liebe Grüße
Sunny

3

Also gefehlt hat bei mir tatsächlich nie etwas 🙂
Nur mir waren wir gesagt die Lieferfristen zu lang. Das kann natürlich in einer anderen Gegend anders sein.

Lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen