Kann mich jemand bei BestSecret hinzufügen?

Hallöchen,

Frage steht ja schon oben.
Ich bin früher viele Jahre hier gewesen, bis meine Kinder groß geworden sind und auch bei BestSecret angemeldet gewesen.
Leider habe ich seit der Trennung und Scheidung alle Zugänge verloren, ich weiß sie einfach nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
Sylvia

1

Wenn du magst, schick mir deine Mail-Adresse per PN, dann kann ich dir morgen eine Einladung schicken.

2

Was ist denn das?

4

das ist ein shopping club mit hochwertigen Markensachen, stark reduziert, wo man nur auf Einladung reinkommt.
Wenn du magst, kannst du gern meinen Link nutzen, ich hab noch reichlich Einladungsrechte übrig:

https://invite.bestsecret.com/V8Z-UZJ-MN2?c=de&utm_campaign=copylink_invitation&utm_medium=copylink&utm_source=invitation&utm_content=registration

5

ohje, das wollte ich dir eigentlich per direktnachricht schicken. oooops

weitere Kommentare laden
3

Schick mir deine Mailadresse per PN, dann füg ich dich gern hinzu.

LG