Woe fällt Jungskleidung bei H&M aus...(Mädchen möchte Jungsshorts/shirts)

Hallo!

Wir müssen so langsam Sommerklamotten kaufen.

Meine Tochter möchte nur Klamotten aus der Jumgsabteilung.

Gründe sind vielfältig.

Sie trägt bei den Mädels lange Hosen in 152/156 ist aber schmal gebaut und bei Shirts 142 - 156 .

Welche Größen nimmt man da aus der Jungsabteilung?

1

Bei der Größe gehe ich davon aus, dass sie noch keinen "weiblichen" Körperbau hat, daher sollte es keinen großen Unterschied machen, in welcher Abteilung du kaufst.

2

Jungssachen fallen recht eng aus, also meine Spargeljungs passten da immer gut rein. Bei den Jeans waren meinem Großen die aber irgendwann einfach zu skinny, er trägt momentan die alten Jeans aus der Jugendzeit meines Mannes--Diesel Saddle #rofl

3

Bei den Mädels sind die Oberteile halt deutlich kürzer und viel enger. Meine Tochter ist zwar erst 6 Jahre, aber die Shirts bei meinem Sohn sind natürlich anders geschnitten. Bei den normal geschnittenen Jeans finde ich den Unterschied nicht so groß.

4

Hallo,

schwierig. Die Sachen sind genauso lang, aber eben weniger eng. Ich habe eine Weile für meinen Großen in der Mädchen-Abteilung neutrale Hosen gekauft, weil ihm die Jungenhosen bei H&M zu weit sind. Er ist aber auch wirklich schmal (immer im unteren Bereich des Normalgewichts).

Ihr werdet es ausprobieren müssen. Ich würde einfach die richtige Größe kaufen.

LG

Top Diskussionen anzeigen