Matratzen Kauf 9 jähriger

Hallo

kann mir hier vielleicht jemand eine Matratze empfehlen für meinen Sohn (9). Er ist 1,35 cm groß und wiegt ca 28 kg. Falls es relevant ist er ist ein eher unruhiges Kerlchen und hat Hausstaubmilbenallergie (hierzu haben wir aber einen Matratzenbezug). Ich habe mich auch schon etwas eingelesen aber immerzu kommt das die Matratzen teilweise so stinken das sie zurückgesendet werden mussten. Daher wäre es mir schon recht wenn vielleicht hier jemand ist der seine Erfahrung teilen kann.

LG Hexe12-17

1

Was meinst du den genau mit unruhigen Schlaf?
Unseren Kindern haben wir 9-Zonen Kaltschaummatratzen gekauft und der Bezug ist auch waschbar, https://www.matratzen.org/hilding-sweden-essentials/memoryschaum-matratze/
Das ist Memoryschaum, falls dir das was sagt.

2

Hallo

er wälzt sich oft im Schlaf. Da muss ich mich mal einlesen wg dem Memoryschaum .
Danke für deine Antwort.

LG Hexe12-17

Top Diskussionen anzeigen