H&M - Keine Regular Fit Hosen mehr?

Hallo zusammen,

Der Frühling ist da, neue Hosen wären fällig.

Nun habe ich ungläubig festgestellt, dass unser präferierter Lieferant von Kindergarten-Kleidung Unmengen an Slim Fit Hosen (auch 3er Sets) anbietet, Regular Fit ist aber verschwunden.

Hab ich was verpasst, dass die Kinder jetzt alle ultraschlank geworden sind? oder ist das nur eine Werbemasche bei normalen Hosen, damit sich alle querbeet von ganz dünn bis zum Pummelchen noch als „slim“ bezeichnen können?
Ist slim das alte regular?
Verwirrung.

Hat jemand Erfahrung?

(Ich könnte eine Testbestellung von slim fit machen und dann alles zurück senden. Vorsätzlichen Retouren-Wahnsinn will ich aber auch nicht betreiben. )

1

Slim Fit ist bezeichnet doch nur den Schnitt der Hose. Es bedeutet nicht, dass die Hose nur schlanken Kindern passt, sondern dass das Bein unten eng statt weit geschnitten ist. Ähnlich wie eine Leggins. Meine Tochter trägt diesen Schnitt nur und ist körperlich gut dabei

2

ich weiss es nicht, aber meiner tochter sind fast alle hosen von h&m viel zu weit, habe gerade auch bestellt... also eng sind sie jedenfalls nicht geschnitten 😁

3

Kenne das auch nur so, dass sich das auf den Schnitt bezieht und das es nach unten hin dünner wird

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen