Ab wann fängt ihr an Sommerkleidung zu shoppen?

Ich selbst beginne jetzt mit Schnäppchenjagd bei eB** Kleinanzeigen für 3 Kids.

Und theoretisch könnte ich auch die Sommerkollektion meiner Kids aus dem letzten Jahr einstellen.

Wie ist es bei euch?

Wann beginnt ihr euch nach Kurzarmshirts, Shorts etc. umzuschauen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi, ich habe schon fast alles. Eigentlich gehe ich am liebsten los und kaufe wenn ich es sehe. Aber aktuell gibt's bei und viel gebrauchte Klamotten. Ich bin bei Vinted unterwegs und habe dort ein Megapaket gekauft mit Kleidung, die bis zum Herbst passen wird. Aber auch sonst habe ich schon immer recht früh wenigstens ein paar T-Shirts gekauft. Manchmal kann man die ja im März/April schon mal gebrauchen 🙂

2

Ich kaufe dann, wenn ich merke, dass die Sachen zu klein werden.
Ich werde mich hüten, saisonale Kleidung zu früh zu kaufen. Dann passt es erfahrungsgemäß nicht mehr, wenn es gebraucht wird.
Allerdings wächst unser Großer kaum noch, da gibt es aber trotzdem immer mal spontan was Neues. Der Kleine wächst und wächst, von 1,52 m im letzten Frühjahr auf jetzt 1,70 m 😱 ( gestern erst gemessen).
LG
Elsa01

3

Bei mir geht es so im April/Mai los, da freut man sich dann auch schon wieder auf den Sommer :D

4

Ich habe schon für meine 3 Kids die meisten Sommersachen letzte Woche bestellt , jetzt gibts in allen Onlineshops Tolle Rabatte und da schlag ich eh immer zu .

5

Ich habe heute sortiert und hab eigentlich schon alles. Manche Sachen werden vom letzten Jahr noch passen, so weite Hängerchen. Manche Sachen habe ich schon in der nächsten Größe im letzten Spätsommer-Sale gekauft,..

6

Hallo, wenn es soweit ist gucke ich durch was wir nich auf Lager haben im Keller und ob die Sachen letzten Jahr eventuell noch passen. Gerade bei meiner Tochter passt fast alles 2 Jahre lang. Kleider die zu kurz sind werden dann mit Leggins getragen als Longshirt.wtztes Jahr sind wir im Februar in den Sommer Urlaub geflogen, da hab ich alles im Sommerschlußverkauf 1-2 Nummern größer gekauft. Das passte dann im Februar und den anschließenden Sommer perfekt.