Body oder Unterhemd mir Tasche gesucht

Hallo,

ich suche einen Body oder ein Unterhemd in 92 mit Tasche dran. Die (Brust)tasche sollte einen Knopf haben oder Klett- bzw Reißverschluss. Ich habe bisher nichts gefunden. Könnt ihr mir helfen.
Danke!!

1

Es gibt so Bodys, die oben quasi Polohemdlook haben - die haben so eine Tasche--- aber eben auch einen evtl unbequemen Kragen... Sonst fällt mir nix ein...

4

Ich habe zwar keinen Tipp, bin aber neugierig. Wozu braucht ihr sowas?

5

Ich nehme mal an aus medizinischen Gründen- um z.b. irgendwelche Schläuche/Kabel/sonst was zu verstauen, die z.b. im Schlaf angeschlossen sind, aber das Kind nicht immer stören sollen? 🤷‍♀️
Die Tochter einer Freundin hatte z.b. einen Hickman Port, das Zeug würde zwar nicht in eine Tasche am Boden passen, aber so was in der Art stell ich mir vor. Die Kleine, die ich kenne, hatte das alles in einer kleinen Umhängetasche- war aber auch schon 4. Bei einem geschätzt 1-2 Jährigen Kind ist so eine Umhängetasche ja auch u.U. gefährlich wegen den Kordeln um den Hals, evtl werden darum Boden mit Taschen empfohlen...

6

Tasche am Body natürlich, nicht am Boden... Mein T9... 🙄🙄🙄

weiteren Kommentar laden
7

Bei loewenkind.net gibt es so etwas.

9

Finde da nichts. Wo hast du das gesehen?

10

Der Body mit der Kräuterpadtasche. Nimmst eben das Pad heraus, dann hast du einen Body mit verschließbarenr Tasche.

weiteren Kommentar laden
12

Lass dir an ein paar Bodys eine passende Tasche annähen. Das wird wahrscheinlich weniger kosten als ein neuer Spezialbody.

Top Diskussionen anzeigen