Spiele für Playstation 4

Hallo

Mein Sohn kauft sich von seinem gesparten Geld eine Playstation 4, würde ihm jetzt gerne zu Weihnachten noch ein Spiel dazu kaufen. Ich kenne mich damit nicht aus, was ist denn ein nettes Spiel? Er interessiert sich nicht für Fussball und es sollte kein Ballerspiel ab 18 sein.

Gruß chantalele

1

Kommt darauf an wie alt dein Sohn ist und was er für allgemeine Interessen hat :D

2

Er ist 15J. Er hat sich jetzt ein Trainsimulator gekauft. Ansonsten hat er früher sehr gerne Lego und Fischertechnik gebaut, also überhaupt so konstruieren gefällt ihm.
Er spielt gerne klassische Brettspiele.

3

Fifa wäre dann wohl die richtige Wahl

4

Ist Fifa nichts mit Fussball?

5

Schau dir mal :
Mine craft
Civilisation 6
2 point hospital
Tropico 6
An. Da konnte was fur deinen sohn dabei sein.