Welche Marke für Baby's Kleidung

Ich hätte gerne mal gewusst, welche Marken ihr kauft. Ich kaufe gerne von Aldi u.co, allerdings auch gerne mal was besonderes bzw. Teueres. Anfangs auch gerne von Steiff, allerdings sind diese Sachen so eng und geben beim anziehen überhaupt nicht nach, so dass das Anziehen zur Qual wird.
Mein Kleiner ist jetzt 4,5 Monate, ich stöbere auch gerne mal bei Mamikreisel.
Vielleicht habt ihr Tipps für hübsche und bequeme Babykleidung.

1

Ich liebe verbaudet

2

Bodys und Schlafsachen hab ich immer gern bei C&A geholt. Preis-/Leistung top. Nur die Größen fallen immer sehr klein aus, das muss man einplanen.

Oberbekleidung fand ich Bornino von Babywalz sehr gut.

3

Hi,
ich mag die Kinderkleidung von Aldi, da sie meistens sehr robust sind und bei uns auch passen. Wenn es Marke sein soll, dann finde ich die Sachen von jako-o sehr gut, da ist selten etwas dabei, was nicht soo toll ist. Die Sachen halten lange und haben eine gute Qualität. verbautet gefällt mir optisch, aber da kann man Glück haben und die Sachen sind super, oder sie sind schon nach einmal waschen naja.... Sonst habe ich auch gerne NameIt, Esprit, TomTailor, aber auch C&A (fiel etwas kleiner aus).

4

Ich kaufe immer auf H&M, Zara, C&A, Tommy Hilfiger, Baby Guess.