DHL

Hallo, ich hoffe, dass es das richtige Forum ist. Ich habe eine Pakebenachrichtigung von der DHL erhalten, dass ein Paket beim Nachbarn abgegeben wurde. Der sagt, er habe es nicht erhalten. Leider kann ich in der Sendungsverfolgung nicht erkennen, wer der Absender ist, in diesem zu kontaktieren.
Was kann ich nun noch machen ?
Danke

1

Wenn DHL zugestellt hat kannst du dich direkt an DHL wenden.

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, bei uns muss man seit Neusten wieder unterschreiben, weil eben nie was angekommen ist.

Sollte der Nachbar nicht unterschrieben haben haftet DHL.

Wenn du unbedingt den Absender wissen willst kannst du nur in den Shops wo du bestellt hast schauen die meisten haben doch da eine Sendungsnummer hinterlegt.

2

Danke, ich habe die DHL schon kontaktiert und anscheinend kann nur der Absender einen Nachforschungsauftrag stellen. Aber ich habe nichts bestellt und kann somit keinen Absender kontaktieren. Mich ärgert die DHL Zustellung schon länger, es sind in den letzten Monaten schon einige Dinge nicht angekommen.

3

Ja gut wenn du gar nichts bestellt hast dann ist das ein Fake ganz einfach... Wir haben kürzlich auch so eine Mail erhalten.. da war noch ein Link dabei auf den man klicken sollte.. da ich ebenfalls nichts erwartete habe ich das Mail gelöscht. Vermutlich hätte man mit dem Link irgend ein Abo abgeschlossen #schwitz

4

Hallo,
auf der Benachrichtigung muss eine Sendungsnummer stehen. Die auf der DHL Homepage eingeben und da wird dann der Nachbar namentlich genannt. Meist kann man auch den Absender erkennen.

Gruß

Top Diskussionen anzeigen