Mamikreisel.

Guten Morgen ☕️
Mir gehts darum, ich hab ein packet auf mamikreisel gekauft.
Die Verkäuferin hatte es am Montag online frankiert und am Mittwoch in einer DHL Filiale gebracht.

Nun steht in der sendungsverfolgung „ packet wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert“ und es ändert sich seit Mittwoch nix daran.
Es ist ja jetzt auch wirklich kein soo kleines packet! Deswegen bin ich bisschen verwundert und weiß jetzt nicht genau was ich machen soll🤔

1

DHL hat ne servicenummer.

3

02284333112

Telefonisch ist DHL täglich zwischen von 7 bis 20 Uhr erreichbar. Das gilt auch für Sonntage und Feiertage.

2

Du hast die Frage doch bereits in einem thread gestellt?
Endweder du rufst dort einfach mal an oder wartest noch etwas ab.

4

Da die Post ja Teilweise auch gestreikt hat würde ich erstmal habt entspannten abwarten ....

5

Lass dir die Sendungsnummer von der Verkäuferin geben und nimm mit DHL Kontakt auf. Mehr kann dir hier auch niemand sagen. Und die Verkäuferin hat auch nichts falsch gemacht oder könnte jetzt noch etwas tun.

Top Diskussionen anzeigen