Wer hat Erfahrungen mit MyToys?🤗

Hey ihr lieben,
Wer hat den schon mal bei mytoys bestellt und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Hab nähmlich 2 klamottenteile bestellt und mit Paypal bezahlt!


Wie war bei euch der Versand? Kamen die Artikel auch an? :))

1

Huhu,

Ich denke doch, MyToys ist groß und bekannt genug, dass du dir da keine Sorgen machen musst.
Ich hab da schon alles bestellt, von Spielzeug über Kleidung bis zur Babyausstattung... Ging immer problemlos, auch Retouren sind kein Problem.

Von daher, alles gut 😉

Liebe Grüße
Mini

7

Aha, hab am Mittwoch bestellt und bis jetzt keine Versand Bestätigung bekommen, Bestellung is bis jetzt noch in Bearbeitung

8

Naja, zwei Tage sind jetzt aber auch nicht so wahnsinnig viel Zeit 😅

2

Solche Infos findet man ganz leicht bei Google. Dort stehen auch viele Bewertungen unter Trustedshops.

3

mytoys ist ein Shop wie babymarkt...hab da schon sehr oft bestellt.

4

Hey,

wir haben schon ganz viel bei mytoys bestellt, u.a. auch den Kinderwagen. Der Versand ging (zumindest vor Corona) immer recht flott und Retouren und Reklamationen waren nie ein Problem.

Liebe Grüße

5

myToys ist ein Riese im Geschäft der Baby- und Kinderartikel. Die vertreiben ja wie Babyone auch die großen Marken und können sich daher nicht leisten etwas am Versand zu verfehlen. Die meisten Firmen stellen denen ja ihre Ware zur Verfügung. Steiff zb schickt am myToys immer eine gewisse Anzahl an Artikeln und myToys vertreibt sie weiter. Du wirst also auch an der Qualität nichts zu meckern haben, da es vom Hersteller kommt. Der Versand ist im übrigen auch immer versichert. Du und auch myToys könnt somit kontrollieren wo sich das Paket befindet. Alles richtig gemacht bei der Wahl👍

6

Hab da schon recht viel bestellt, und auch auch schon zurückgeschickt. Meine Erfahrung oft recht schnell, aber vor Feiertagen wie Ostern und Weihnachten kann es auch mal etwas länger dauern.
Lieferzeit zw. 48 Std und 10 Tagen war schon alles dabei.
Hab da schon Schuhe, Klamotten und Spielzeug bestellt.

9

Ich bin da Stammkunde und habe schon viel bestellt. Eine zeitlang war ich unzufrieden. Da war der Preis im Vergleich zur Konkurrenz erheblich niedriger, aber was kam war jedes Mal B-Ware. Ein Kindertisch mit Mängeln im Holz und fehlendem Teil (musste beim Hersteller reklamiert werden), Kinderbettwäsche total schief genäht, Stofffigur ohne aufgenähte Augen usw.
Das ist jedes Mal viel Ärger, wenn man es zurück schicken muss. In letzter Zeit ist das aber nicht mehr passiert.
Vergiss nicht, die Payback-Punkte mitzunehmen.