Jemand Erfahrung mit Limango💚

Hallöchen ihr lieben!
Heute hab ich das erste mal bei limango bestellt, weil ich gleich mal paar Schlafanzüge für den Herbst/Winter bestellt habe. Bei limango Outlet


Ich habe mit Paypal bezahlt.

Wie sind eure Erfahrungen mit Versand etc?

1

Grottig 🙈 also ich kenne viele, die haben Glück und alles läuft wie geschmiert. Ich gehöre zu den Pechvögeln. Wenn man Erfahrungsberichte mit limango googelt, haben alle genau die gleichen Probleme gehabt wie ich. Erstmal dauert es Wochen, bis die Ware versendet wird, teilweise sogar Monate. Bei mir war es aber dann auch oft so, dass Ware gar nicht mehr geliefert wurde, weil der Artikel nicht mehr vorrätig war. Teilweise musste ich drei Monate lang dem Geld hinterher laufen.
Oder sie sagen, der Artikel wäre nicht mehr vorrätig und eine Woche später ist er wieder da, kostet aber das doppelte (so gewesen bei einer Einschlagdecke von Kaiser).

Kundenservice ist eine Katastrophe, bisher hat noch nie jemand auf eine Mail geantwortet. Bei der Kundenhotline steckt man gerne über eine Stunde in der Warteschlange.

Ich bestelle dort auf jeden Fall nicht mehr, es gibt andere Anbieter, die seriöser sind. Wünsche dir Glück, dass alles gut läuft!

2

Ich hoff auch das alles gut läuft, meine kleine is ja schon 1 Jahr und hab einfach paar Carter’s Sachen für den Winter bestellt. Habe zum Glück nur 30€ ausgegeben und mit Paypal bezahlt. Also keine große Summe. Hoff aber trotzdem das es sicher ankommt :)

3

Auch 30 Euro können ärgerlich sein. Was ich auch noch frech fand, ist, dass man die Retour bezahlen muss. Das steht nirgendwo auf der Internetseite😅

weitere Kommentare laden
4

Hallo :)

Ich habe nur gute Erfahrungen!

Bestelle dort regelmäßig seit über 4 Jahren.
Gerade im Sommer die Winterschnäppchen und umgekehrt ;)

Bei den Aktionen steht ja dran wann geliefert wird. Das kann tatsächlich mal ein paar Wochen sein aber das weiß ich ja dann und kann entscheiden ob mir das so passt.

Auch mit Retouren läuft es reibungslos bekam immer mein Geld wieder.

Hatte zweimal Probleme mit der Qualität und da bekam ich das Angebot Retoure oder Preisnachlass...

Ich kann es nur empfehlen...

6

Ich habe dort auch nur gute Erfahrungen gesammelt. Auch Retouren funktionieren immer ohne Probleme.
Manche Artikel haben sehr lange Lieferzeiten, das steht dann aber auch dabei.

7

Ich bestelle häufig dort . Hatte noch nie Probleme, es wurde immer im angegebenen Zeitraum geliefert (bei den Aktionen), beim Outlet war die Ware immer 2 Tage nach Bestellung da . Ich bin auf jeden Fall zufrieden.

9

Guten Morgen,
Ich hab zwar erst ein Mal da gekauft, aber bin super zufrieden gewesen! Ich hab allerdings auf Rechnung bestellt, weil ich lieber erst die Ware habe, bevor ich bezahle ☺️. Es dauert länger, aber das steht ja überall.

11

Ich habe vor zwei Jahren zum ersten Mal dort bestellt und da war alles top. Nur leider wurde es in letzter Zeit immer schlechter. Die Warensendung ist teilweise 4 Wochen später losgeschickt worden als angegeben. Der Inhalt war unvollständig, ohne dass ich Informationen im Vorfeld erhalten habe. Kundenkontakt unter alles Kanone. Ich glaube, ich habe ca. 5 Mails geschrieben, um nach meinem Geld zu fragen. Erst nach dem 3 Anruf und Drohung mit dem Anwalt habe ich das Geld erstattet bekommen. Bestellen werde ich dort nicht mehr.

12

Ich bestelle dort auch nie wieder.

1. Liefern die nur mit Hermes. Hermes hat schon 3 Pakete von limango verloren, dass ich mir bei h&m und allen anderen Shops, die mit Hermes liefern, noch nie passiert.
Jetzt könnte man sagen "Aber das ist ja hermes schuld und nicht limango" - ja, bedingt richtig. Man muss aber sowohl bei hermes als auch bei limango eine Verlustmeldung einreichen. Bei hermes kein Thema, limango bekommt es nicht auf die Reihe. Ich musste bestimmt 3 mal mit limango telefonieren, bis ich einen kompetenten Mitarbeiter hatte, der wusste, was zu tun ist. Auf das Geld habe ich über 3 Monate gewartet.

2. Die Qualität ist nicht so dolle. In der Schwangerschaft habe ich mir ein Umstandskleid gekauft, welches leider einen riesigen Riss hatte. Kann ja mal passieren, also habe ich es zurückgeschickt. Es hat über zwei Monate und mehrere Mails wie Telefonate gedauert, bis ich das Geld erstattet bekommen habe.

3. Ich habe unserem Sohn Bodys bestellt, als ich sie ausgepackt habe, waren sie eindeutig schon getragen. Auf dem einen Body war ein Fleck (hoffe, dass es Karotte war, ansonsten war es war wirklich ekliges), ein weiterer hatte Waschpulverflecken. Gleiches spiel wie bei dem Kleid, Bodys zurückgeschickt und dem Geld mehrere Wochen hinterhergerannt.

Ich glaube, mal hat man Glück, mal hat man Pech bei denen. Ich kaufe lieber woanders.

14

Interessant. Ich bestelle schon seit einigen Jahren sehr oft bei limango und hatte noch nie Probleme. Ich hab auch schon einige Sachen zurück geschickt, die Retoure war bisher immer kostenlos und das Geld kam auch schnell wieder. Ich bezahle immer mit paypal. Also ich kann wirklich nichts negatives sagen, ich hab echt schon tolle Schnäppchen da gemacht

15

Meine Erfahrungen sind leider auch schlecht. Und wenn mal etwas nicht passt, lassen sei einen den Hin- und Rückversand bezahlen. In den meisten anderen Onlineshops muss man selbst bei Retouren nur 1x Versandkosten zahlen. Abgesehen davon finde ich die Navigation sehr ungünstig im Shop.