Jemand Erfahrungen mit Zalando?❤️

Hey liebe bald mamis!
Ich wollte für meine kleine paar teile bei zalando bestellen.. wie ist eure Erfahrungen? Hab Kauf auf Rechnung gewählt weil ich mir die Qualität anschauen möchte. Wie war der Versand? Etc?

1

Meine Bestellungen sind zwar schon länger her, bei mir lief aber auch alles problemlos. Auch auf Rechnung und dann nur die Teile bezahlt, die ich auch behalten habe.

Liebe Grüße :)

2

Hab schon öfter dort bestellt.. hat alles super geklappt
Lieferung und auch Rücksendung easy :)

3

Das funktioniert bei denen ganz unproblematisch und schnell

4

Immer problemlos

5

Bei mir ging es super schnell -trotz Corona. Schöne Qualität und auch per Rechnung problemlos.

6

Die Qualität hat ja mit Zalando nichts zu tun, sondern damit was du bestellst.

8

Danke für den Hinweis. Das war mir schon klar... aber für die Marken, die Zalando anbietet, ist Zalando durchaus verantwortlich. Da war ich bisher immer sehr zufrieden.

weitere Kommentare laden
7

Keine Probleme:) und die Qualität hat mit Zalando nichts zutun, sondern mit der Firma die du bestellt hast. Zalando ist ja sowas wie eine Plattform mit vielen unterschiedlichen Marken 😊

9

Ich bestelle dort regelmäßig - bis jetzt immer alles super gewesen :)
Kommt natürlich auch auf die Marke drauf an. Hab für die Babysachen die meisten Teile von Name It. Da ist die Qualität super :)