Jemand Erfahrung mit DM-Onlineshop?

Wie schnell ist der Versand?
Gute Erfahrungen mit Paypal Bezahlung?

Positiv oder negativ đŸ‘ŽđŸœ?

1

Durchweg positiv. Ich nutze die App stĂ€ndig Und dann merkt es sich auch meine Produkte dass es mir extrem erleichtert. Unkompliziert Und schneller Versand. Mit der Zahlung war auch immer alles top. Man kann bei der PayPal Zahlung auch die Funktion erst in 14 Tagen bezahlen nutzen, wem das wichtig ist. 😊

2

Ah Gegessen. Der Versand ging sogar in den schwierigsten Corona Zeiten schneller als angegeben. So im Schnitt 2-3 Tage. Außerdem kann man sich auch Express liefern lassen in die Filiale, was, wenn die Produkte vorrĂ€tig sind am schnellsten geht.

3

Vergessen đŸ€Ł

4

Seit Corona bestell ich nur online... das lÀngste was ich gewartet habe : 1 Woche... meist sind die Sachen 2 Tage spÀter da

5

Huhu,

Bei uns 2-3 Tage. Super Zufrieden 👌 kaufe immer pampers auf vorrat đŸ€Ł guck noch immer was im sale ist.. also ich kann nicht klagen â˜ș

6

Gestern kam das Paket gerade in dem GeschÀft an.
Der Versand dauerte 3 Tage. Sonntag bestellt, gestern da. Ich kann es durchweg empfehlen!

7

War bisher immer zufrieden . Schneller Versand und Bezahlung problemlos 😊

8

Hallo,
ich habe wÀhrend der Corona-Schliesszeit das erste Mal bei DM bestellt, habe allerdings per Vorkasse bezahlt. War alles bestens, Lieferung hat allerdings eine gute Woche gedauert, aber das war ok.
Lg
Elsa01

9

Ich hab am Montag bestellt und jetzt gerade die VersandbestĂ€tigung bekommen. Ich vermute das das Paket am Freitag kommt. Bin allerdings aus Österreich

Ich bezahle immer ĂŒber Klarna.

12

Hab Dienstag bestellt aber bis jetzt noch keine VersandbestÀtigung bekommen

10

Ich bestell gerne bei DM, da es etwa die FeuchttĂŒcher als Monats Paket gibt, also 12 Packungen. Oder auch Windeln in Monats Paket.

Allein das ich das ganze Zeug dann nicht nach aus schleppen muss ist super.

Bestell seit ĂŒber 2 Jahren schon da. Nutze dazu auch noch die Coupons von der App.

Bezahlung und Lieferung waren immer top.

11

Ich kaufe nur online bei DM, das geschleppe Pack ich nicht mehr 😅 1x monatlich, alles, was man braucht. Versand ist schnell, Zahlung per Paypal geht.
Was mich etwas stört, dass ausverkaufte Artikel gelöscht werden und nicht nachgeliefert - da mĂŒsste man nur bestellen GmĂŒnd hat dann die Versandkosten.. Ansonsten super verpackt.

Lg

Top Diskussionen anzeigen