Erfahrungen mit DHL Home Delivery

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit o.g. Spedition gemacht? DHL normal kenne ich zur genüge, aber die Spedition von denen hatte ich noch nicht.
Wir erwarten eine Loungegruppe für den Garten, also schon was größeres. Rufen die an, bevor die kommen? Tagsüber ist nämlich keiner da, erst ab 17:00. Bestellt wurde über Amazon, dort ist unsere Festnetznummer hinterlegt. Quatschen die dann auf den AB und man kann zurückrufen und ggflls. den Liefertermin ändern?

LG
Merline

1

Wir hatten das mal, es kam aber nicht DHL sondern eine Spedition.(offiziell sollten 2 Mann mit DHL kommen)
Wir wußten nur den Zustelltag.Der Fahrer hat bei uns aufs Festnetz angerufen und gesagt das er in einer Stunde da ist.

Ob die auf den AB reden weiß ich nicht.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

dann solltest Du die Telefonnummer auf etwas abändern, wo Du auch erreichbar bist, ----

vermutlich kriegst du am versprochenen Liefertag eine STunde vorher die Terminankündigung. - So war das bei uns schön öfter (mit unterschiedlichen Speditionen, die im Auftrag für DHL fahren).

Top Diskussionen anzeigen