Online bestellen bei Ikea geht nicht

Huhu, ich wollte eben bei Ikea ein Rollo und die kleinen Lustigt Regale bestellen. Also Paketlieferung wäre das gewesen. Allerdings zeigt er mir als Option nur click and collect an und das geht ja (haha) nicht und dementsprechend steht dann auch dass das zur Zeit nicht möglich ist. Vor ein paar Tagen hätte ich bestellen können, hab ich aber dummerweise nicht. Ich habe auch mehrere Postleitzahlen probiert, meine eigene und welche aus der Nähe aber auch 500km entfernte. Hat jemand eine Ahnung oder Erfahrung?

Danke euch, liebe Grüße aus der Quarantäne und lasst es euch gut gehen.

1

Der Online Shop ist eine Katarstrophe. Ich habe 3 Tage gebraucht um fast alles zu bekommen. Mal war eine Tür nicht lieferbar 5min später der Korpus nicht dafür die Tür dann war alles lieferbar ausser die Einlegeböden.... Einfach weiter Probieren

2

Huhu, danke für deine Antwort! Ich merks schon 😂 Ich hab vom Rollo auf Gardine gewechselt und heute früh 6Uhr ging das dann schon mal. Nachher oder morgen früh probiere ich das Regal nochmal. Dankeschön!

3

Dann wartest halt, bis die Mal wieder öffnen.

Gibt doch Schlimmeres.

4

Am besten machen wir alle das so. Mal sehen wie es dann anderen Geschäften gehen wird. Zudem hat deine Antwort sehr geholfen

5

Hatte das gleiche Problem bei MediaMarkt. Wollte mir was bestellen, aber da gabs es nur Marktabholung zur Auswahl, was ja zurzeit nicht geht.