Wer hat schon mal bei der Carter’s.com Seite bestellt und kann mir helfen?

Guten Morgen ihr Lieben.

Gestern hab ich zum ersten Mal auf Carters.com für meine kleine bestellt.

Dann musste ich einen guten Freund aus der usa fragen den ich hatte keine Visa Karte. So also hat er es über seine Visa Karte laufen lassen. Versand Adresse ist aber an mich in Deutschland.

Nun ist es normal das ich bis jetzt noch keine bestell Bestätigungsmail bekommen habe? Habe gestern so ca 17:00 🕔 bestellt.

Ich habe eine Nummer für meine Bestellung bekommen. wo ich sie nach verfolgen kann. Aber noch nix per E-Mail. Die Bestellbestätigung war da beim abschließen des Laufes. Nur nix per E-Mail.

Wer hat Erfahrungen auf der originalen Carters.com Seite aus Amerika? Wie war der Versand bei euch?

1

Hallo, dazu kann ich nix sagen, aber es gibt online Händler , die keine mail zur Bestätigung verschicken , sondern nur zum Abschluss der Bestellung eine Bestätigung zum ausdrucken hinterlassen..

Ich kann empfehlen, das nächste Mal bei limango zu bestellen, die haben oft Sachen von Carter's und seit gestern auch wieder ne Aktion der aktuellen Kollektion - hab da gestern auch einiges bestellt 😄

2

Dazu hab ich auch keine Erfahrung.

Aber grundsätzlich: Versandkosten aus den USA sind ja schon heftig.
Man bekommt auch viel carters bei Limango-Aktionen (regelmäßig) oder Zalando oder Babywalz.
Was ich mal gemacht habe ist Carters bei Macys in UK zu kaufen, weils nur dort gab was ich wollte. Das war Versandkosten und Zollmäßig ok.

Top Diskussionen anzeigen