Welchen Reboarder könnt ihr empfehlen?

Hallo liebes urbia Forum, ich wollte einmal fragen, ob sich hier jemand mit dem thema Reboarder auskennt. Das sind ja Kindersitze, die quasi falsch herum auf dem Rücksitz liegen und viel sicherer sein sollen. Hab mich dazu auf https://reboarder.online/ belesen bin mir aber noch nicht wirklich sicher, welcher jetzt der richtige ist. Kann mir jemand vielleicht ein Modell empfehlen, mit welchem er gute Erfahrungen gemacht hat?

1

Besafe.

2

Die von Römer sind super. Preislich etwas höher angesiedelt, aber sicher. Und das ist ja wahrscheinlich die Hauptsache :) Die gibt es auch gebraucht, achte dann aber darauf, dass sie noch nicht in einen Unfall verwickelt waren. Ansonsten gibt es hier noch gute Tipps zum Thema: https://www.meisterbob.de/reboarder-test/

Top Diskussionen anzeigen