Guter Fahrradanhänger

Hallo ihr lieben,
wir suchen nach einem guten und vielleicht auch nicht so teuren Fahrradanhänger, den man zum Jogger umbauen kann.

Wir haben uns vor ein paar Jahren einen total billigen gekauft. Als Fahrradanhänger ist er wackelig, aber okay. Nun wollte ich das Ding zum Jogger umbauen, weil ich ihn als Geschwisterwagen benutzen will und das doofe Dind kippt total schnell um. Was für ein Schrottding.

Könnt ihr mir einen empfehlen, der zwei Kind sicher mit Fahrrad und als Jogger transportiert?

Liebe Grüße
Dachskind

1

Nicht ganz günstig aber absolut jeden cent wert ist der thule sport 2. Wir haben und lieben ihn. Man kann die sitze in eine halbliegende position bringen und auch sonst wirkt er sehr durchdacht. Im hochsommer aind wir damit immer ins schwimmbad gefahren mit dem rad. Es haben alle schwimmsachen plus decken in den laderaum des anhängers gepasst.

2

Zwar nicht günstig, aber toll: Thule Cross

3

Wir haben einen Qeridoo Kidgoo 2 Sport und sind sehr zufrieden damit.

Top Diskussionen anzeigen