Pringles Cheese ans Onion /Dunkelgrün... gibt es die bei euch?

Hallo zusammen,

in unserer Region sind die leider nicht zu bekommen.....#schmoll
Über Amazon wäre eine möglichkeit, aber für 20 Euro plus Versand ist man für 6 Packungen dabei.#schwitz

Vielleicht gibt es diese ja bei jemandem im Supermarkt; zum zuschicken?#hicks

LG
Peachii

1

https://www.worldofsweets.de/Marke+Pringles/?adword=Google/Pringles/Global/pringles&gclid=EAIaIQobChMIs-eotoe65gIVCLLtCh2UQQ05EAAYASAAEgIOp_D_BwE


hab das gerad bei google gefunden, also selber noch nicht bestellt.

2
Thumbnail Zoom

Meinst du die

3

Hallo zusammen,

habe die jetzt online bestellt ,Danke!

Nein die Dunkelgünen sind cheese and onion :-)

Alles garnicht so einfach;-)

4

Also suchst du nur die ganz normalen Cheese and Union oder ist das eine speziellere Sorte. Die ganz normalen gibt es hier schon.
Generell bin ich ja kein Pringels-Fan. Vom Geschmack her sind das für mich die schlechtesten Chips überhaupt und dann auch noch teuer
Die Chips von Lays sagen mir mehr zu. (ist natürlich Geschmacksache, ich weiß)

Top Diskussionen anzeigen