Fotobuch

Guten Abend

Ich möchte/muss ein paar Fotobücher machen.
Ich suche einen Anbieter, bei dem ich relativ einfach, bei guter Qualität und am besten per App eine große Menge Bilder (ca. 300) verarbeiten kann und Text hinzufügen kann.
Preis ist zweitrangig.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Vielen Dank! #winke

2

Ich kann das CEWE Fotobuch von dm empfehlen. Die Qualität war richtig gut - hatte ich so nicht erwartet :-)

1

Ich bin ein Fan von posterxxl.
Habe bereits mehrere Fotobücher via der Website erstellt und bin immer wieder positiv überrascht, wie gut die Qualität ist.

3

Ich arbeite immer mit Cewe Fotobuch von dm und bin zufrieden. Die Qualität ist gut, es gibt viel Auswahl und man kann auch am Handy gestalten (wobei ich es am PC komfortabler finde).

4

Ich empfehle wärmstens echtes belichtetes Fotopapier - egal welcher Anbieter.
Es ist mMn einfach um Welten besser, was die Farben angeht, als digitaler Druck

Ich habe bei CEWE schon einige Fotobücher erstellt für mehrere Hochzeiten (bin Hobbyfotografin), auch habe ich schon Fotobücher für mein Baby erstellt. Am PC ist es mit CEWE am bequemste, vor allem wenn man viele Fotos hat. Da gibt es auch schon fertige Layout mit und ohne Textboxen usw. die Software ist mMn sehr intuitiv und leicht zu bedinen.

5

Am Handy per App geht es sehr gut mit Pixum finde ich. Hab da schon gute Erfahrungen gemacht, während dem Urlaub schon das Fotoalbum gefüllt und wenige Tage nach dem Urlaub war es schon da:-)
Am PC benutze ich auch Cewe aber fürs Handy ist Pixum ideal finde ich.

6

once Upon

7

Ich mache die immer via App mit Pixum.
Bin sehr zufrieden.

8

Wegen Qualität bin ich jetzt wieder zu Cewe zurück. Hatte letztes Jahr mal eins bei PosterXXL und eins bei auch was günstigem komme gerade nur nicht mehr drauf und die waren beide okay, aber bei Cewe bin ich zurfriedener.

Top Diskussionen anzeigen