Brauche dringend euren Rat !!

Hallo ihr lieben, ich habe mir vor drei Tagen von Lidl ,,frische fettarme Milch länger haltbar“ gekauft, diese stand im Laden im Kühlregal .. zuhause hab ich sie aus Reflex einfach nur ins Regal gestellt, und jetzt war sie drei Tage umgekühlt und verschlossen.. was denkt ihr, ob ich sie noch trinken kann?
Haltbar ist sie laut mhd bis 07.11 aber nur bei +8 grad maximal ... so steht es zumindest drauf..

Lg Julia :-)

1

Einfach mal daran riechen und kosten. Saure Milch riecht und schmeckt ekelhaft.

Als ich Kind war gab es keine Haltbare Milch die war nach 3 Tagen immer sauer, wir haben die saure Milch immer für Eierkuchen genommen.Außer wenn Sie schon wässrig und großklumpig war.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen