Angelcab und cybex Z i-size

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Angelcab und cybex Z i-size(mit Adapter natürlich) . Sind diese kompatibel? Offiziell steht es nicht auf der Seite, aber vielleicht hat es ja schon jemand ausprobiert. Vielen Dank.

1

Die Cybex cloud z isize passt auf maxiCosi Adapter, evtl hilft dir das weiter...

2

Hallo, ich kann dir nicht sagen, ob das kompatibel ist. ABER ich kann dir von unseren Erfahrungen mit dem Angelcab berichten. Der ist das viele, viele Geld nämlich nicht wert. Leider findet man keine wirklichen Erfahrungsberichte drüber. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass wir die Einzige sind, die mit dem Wagen ins Klo gegriffen haben.
Wenn wir mit dem Wagen etwas schneller spazieren gehen wollen, drehen ständig die Räder vorne durch. Uns wurde dann gesagt, dass unser Baby mindestens 7kg wiegen muss und wir nicht an den Schiebegruff hängen sollen. Zwei Wochen später wusste man leider nichts mehr von der Aussage. Mein Mann meint, dass der Schwerpunkt vom Kinderwagen falsch ist. Unser Kind wiegt jetzt schon knapp 13 Kg und die Räder drehen immernoch durch. Klar kann man die vorne feststellen, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Den Gurt zu verstellen, grenzt auch an einer Lebensaufgabe. Es ist ein ewiges Gefummel. Die Gurtschließe war schon mehrmals kaputt. Und die Lieferung des Wagens hatte sich auch um mehrere Wochen verzögert. Ich wollte erdt einen günstigeren, habe mich aber überreden lassen von meinem Mann. Dann habe ich mich riesig gefreut und jetzt ist das Ding eine einzige Enttäuschung. Telefonisch und per Mail wird man auch nur hingehalten und vertröstet.
Optisch ist der Angelcab allerdings top und nicht so ein Einheitswagen, wie sie überall rumgeschoben werden.

3

Vielen Dank für die Antwort, leider habe ich diese nur zu spät gesehen. Ich habe mir einen gebrauchten gekauft. Ich wollte zuerst cybex priam platinum neu kaufen. Nach dem letzten Testbericht wurde ich enttäuscht, dass sich auch die teuren Marken Schadstoffe erlauben. Deshalb für einen gebrauchten Angelcab entschieden. Neu wollte ich nicht mehr, da ich nicht wusste wie ich mit dem zurecht komme. Falls er reine Katastrophe wird, kaufe ich sobald das Kind sitzen kann einen buggy.

4

Also wir haben den urban und da passt der Adapter mit der Cybex Schale, wenn das die zum flachstellen ist. Ich hatte beim ersten Kind 2014 schon einen angelcab, war damals eine der ersten mit den classic Rädern. Wir waren sehr zufrieden, auch wenn es natürlich das ein oder andere Teil gab was man verbessern könnte. Jetzt beim Urban wird schon deutlich wie alles weiterentwickelt wurde. Unsere Kleine wiegt jetzt knapp 5kg, wackelnde Vorderräder sind uns nicht aufgefallen. Den Sitz haben wir jetzt noch nicht ausprobiert, weil unser Großer schon fast 5 ist, aber die Schnalle ist wie bei unserem Fahrradsitz von Thule mit Magneten, lässt sich super easy handhaben. #verliebt

Top Diskussionen anzeigen