hat jemand schon bei MODETALENTE gekauft ?

hallo ,
Frage steht ja schon in der Überschrift.

ich hab mir dort am 23. 9.19 eine Jacke online gekauft und per paypal bezahlt.
2 Tage später kam eine mail , ----der Artikel ist unterwegs zu ihnen---- .
nach 5 Tagen hatte ich noch keine Ware erhalten ,also Rückfrage.
Antwort nach 2 Tagen --- Artikel leider vergriffen aber in 5-6 Tagen wieder lieferbar. bitte um Geduld.
so , diese Zeit wäre jetzt auch rum , aber weder Lieferung noch Sendungsmail.

was soll ich davon halten ?

aber warum schickt man eine Sendungsnachricht , wenn der Artikel gar nicht vorhanden ist (am 25.9.) ?

#winke

1

Hallo,
Ich habe mir die Seite einmal angeschaut und einem Gefühl folgend auf Trustpilot Erfahrungsberichte dazu gelesen. Anscheinend kommen die Sachen aus China (wenn sie denn kommen) und die Lieferzeiten sind wohl unterirdisch. Ansonsten sind die Bewertungen der Seite und der Waren wirklich schlecht, vielleicht schaust du dich dort einmal um?
Liebe Grüße!

2

hallo bathory.
vielen lieben Dank für deine Mühe und Antwort#blume
es war ein unüberlegter Spontankauf als die Reklameanzeige aufploppte#augen
ich habe mich auf den ersten Blick in die Jacke verguckt.

aber ich werde in Zukunft erstmal Bewertungen lesen , vielen Dank für deinen Denkanstoss#danke

"man wird alt wie eine Kuh und lernt immernoch dazu"#klatsch

#winke

3

update

Ware ist heute endlich angekommen , völlig anderes Muster wie bestellt#aerger
ganz dünne Qualität , sehr schlecht verarbeitet.
Retoure nur gegen hohe Kosten möglich#augen

ich nehm es als Lehrgeld !

#winke

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
auf so einen unüberlegten Spontankauf ohne Prüfung der Seite bin ich auch mal reingefallen. Habe dann per PayPal eine Beschwerde eröffnet und nach einiger Zeit das Geld zurückbekommen (PayPal ist da wirklich super!).
Tatsächlich kam das Shirt dann noch einige Wochen später, aber so unterirdische Qualität, dass es nicht zu gebrauchen war.

Top Diskussionen anzeigen