Rossmann Babywelt Begrüßungsgeschenk

Hallo Mädels,

ich habe mich vor kurzem bei Rossmann Babywelt angemeldet. Vorgestern wollte ich die Vorfreude-Tasche in meiner Filiale abholen, wofür ich auch in der App einen Coupon habe, aber mir wurde gesagt die haben da keine mehr und das wird jetzt nur online gemacht.
Ich habe natürlich gefragt wie ich die online bestelle, denn ich finde nichts dazu, ob das überhaupt online geht.
Hatte jemand von euch das schon mal gemacht?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :-)

1

Das interessiert mich auch, ich hänge mich mal an.

2

Frag doch bei Rossmann. Über den Facebook-Messenger sind eigentlich immer alle Kundenservices am schnellsten.

3

Ich habe mir meins vorgestern geholt. An der Kasse danach gefragt, die Kassiererin hatte es in dem Kassenhäuschen vorrätig.

4

Danke euch für eure Antworten :-)

Ich war am Sonntag auf einer Babymesse in Essen und habe bei dem Rossmann-Stand nachgefragt wie das nun geregelt ist und da wurde mir gesagt die Vorfreudetasche und auch das Willkommensgeschenk nach der Geburt gibt es nur an den Kassen in den Filialen. Dass diese online bestellt werden können ist völliger Quatsch. Am nächsten Tag habe ich über meine Online-Anfrage eine Antwort von Babywelt bekommen, dass sie mir das aus Kulanz auch per Post zuschicken könnten, obwohl das normalerweise nicht gemacht wird. Ich war aber nachher sowieso beim Arzt in der anderen Stadt und habe mir die Vorfreudetasche in der anderen Rossmann-Filiale geholt :-)