Gibt es noch andere Portale wie....

Mamikreisel oder Ebay? Bei Mamikreisel hab ich leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Gibt es noch andere Plattformen für kaufen und verkaufen von Kinderkleidung?
Lieben dank

1

Naja, es gibt hier bei urbia den Marktplatz.
Ich persönlich bin ein Fan von eBay-Kleinanzeigen.

2

Auf facebook gibt es viele lokale flohmarktgruppen - such mal nach flohmarkt und name deines ortes. Wir wohnen in einem kleineren ort und ich habe mittlerweile so vier bis fünf mamis, mit denen ich regelmässig sachen kaufe und verkaufe, entweder sind ihre grad rausgewachsen oder meine...

LG Bianca

3

Ich kaufe seit Jahren bei verschiedenen Portalen. Ich denke, dass du überall an schlechte Typen geraten kannst. Das hat aber nichts mit dem Portal an sich zu tun.

Es gibt noch https://www.ubup.com/
Da kannst du auch Second Hand kaufen, das Prinzip ist aber Teams anders. Kannst dir bei Interesse ja mal ansehen.

4

Ich mag die lokale Facebookgruppe noch gerne. Aber nutze am meisten Mamikreisel sowohl für kaufen als auch für Verkaufen. Bisher super Erfahrung und die Leute sind nicht so dreist wie bei Ebay Kleinanzeigen. Irgendwie hab ich da vorallem Anfragen für deutlich weniger Geld und noch Versand auf meine Kosten beim Verkauf. Und wenn ich dann ein Stück entgegen komme mit dem Preis aber halt nicht ganz, hört man nichts mehr von den Leuten, weiß aber auch nicht, ob man es dann jemand anderem Verkaufen kann oder ob noch Interesse besteht.

5

Hey zu deinem Problem mit den Anfragen und an dandere verkaufen... Ich reserviere nichts. Kommt nichts mehr aber jemand anderes zahlt den Preis und holt es oder zahlt direkt per Paypal hat dieser eben gewonnen. Wie auf einem nornalen Flohmarkt auch. :)

6

Es gibt zum Beispiel noch ebay-kleinanzeigen, kleiderkreisel, shpock, Facebook Marketplace