Erfahrung mit Tickets.de???

Hallo liebe Urbia-Gemeinde!

Ich suche nach Experten für Tickets.de

Folgendes:
Am Donnerstag habe ich dort Tickets gekauft und auch gleich mittags bezahlt. Laut Tickets.de-Mail sind die Tickets bis Dienstag (morgen) reserviert. Wenn ich mich einlogge finde ich dort keine reservierten Tickets, im Warenkorb logischerweise auch nicht.

Jetzt zu meiner Frage:
Wann werden die gekauften Tickets dort sichtbar? Wirklich erst wenn auch ein Zahlungseingang verbucht wurde? Bei online-shops sieht man ja in der Regel wenigestens was man bestellt hat auch wenn es noch nicht verfügbar ist. Wäre da ja theoretisch auch möglich.
Bekomme ich ne Bestätigung vom Zahlungseingang?
Normalerweise müßte das Geld schon bei denen drauf sein, meine Bank ist da eigentlich sehr fix mit dem gut schreiben. Oder ist vielleicht Tickets.de sehr langsam?

#danke und viele Grüße,
Hermiene

1

Erledigt!!! Tickets sind da ;-)

2

Hallo,

Habe da schon öfter Tickets gekauft, eine zahlungsbestätigung bekommst du nicht, aber die Bestellung sollte dennoch sofort sichtbar sein in deinem Kundenkonto.
Ich würde da also umgehend anrufen und fragen was da passiert ist.

LG

3

Unsere Antworten haben sich wohl grad überschnitten.

Das in meinem Konto wirklich nichts sichtbar war hat mich eben irritiert, denn das kam mir komisch vor. Hab mich dann heute da regelmäßig eingeloggt und plötzlich waren heute Abend die Karten verfügbar und kurz darauf kam auch eine entsprechende Mail.

Da die Karten nur bis morgen reserviert waren hatte ich jetzt echt Sorge. Das Konzert ist noch nicht ausverkauft (Vorverkauf läuft ja erst seit Do), aber wer weiß wann ich bei nem Fehler dann endlich an Karten gekommen wäre.

#danke für Deine Antwort und einen schönen Abend #winke
Hermiene

4

Scheint so ;-)

Vielleicht hatte das System einen Hänger, hatte sowas mal bei amazon, Technik halt.
Aber gut wenn alles für dich gut geklappt hat :-)

LG

weitere Kommentare laden