eBay und Bezahlen mit Paypal: Klappt nicht mehr, sonst noch bei jemanden?

Hallo,
seit einiger Zeit kann ich bei eBay nicht mehr mit Paypal zahlen. Wenn ich was gekauft hab und beim Bezahlen auf Paypal klicke, kann ich bei Paypal den Vorgang nicht abschließen sondern es wird - wenn ich dann auf Zahlung bestätigen drücke - abgebrochen und die Seite ist weg.

Und danach kann ich bei eBay gar keine Zahlungsinfos mehr aufrufen. Es wird dann von mir verlangt, dass ich mich erneut einlogge. Es läd dann und dann erscheint immer nur das Einloggfenster :-(. Geht also gar nix mehr.

Komischerweise geht nur nix beim bezahlen. Kaufen kann ich, verkaufen kann ich, Kontodaten ändern kann ich... nur bezahlen geht nicht #kratz

Was sehr doof ist, weil ich möchte Paypal eigentlich zum Bezahlen beibehalten. Ich mag den Käuferschutz :-). Aber im Moment nervt es mich, weil ich sicherheitshalber nach so Abbrüchen das Passwort bei Paypal ändere.

Kennt das Problem jemand und kann mir weiterhelfen? Ich hab jetzt schon Cookies komplett zugelassen und meine Bankdaten auf IBAN und so umgestellt (jaa, jetzt schon #schein), aber das hat auch nicht geholfen.

Bin über jeden Rat dankbar!

LG

1

Das Problem hatte ich letztens auch mehrfach.

Hab dann per Lastschrift gezahlt.

Bei Paypal hab ich reingeschaut, war alles ordentlich hinterlegt. Beim nächsten Kauf gings wieder.

Die haben bestimmt paar Junkies was programmieren lassen...................

2

Hatte das Problem bis jetzt nicht. Vielleicht willst du ja einfach mal den ebay Kundensupport kontaktieren. Die freuen sich sicherlich über diesen Hinweis.

3

Danke Euch beiden :-).

Ich hab bei eBay angerufen und bin supernett beraten worden. Am Ende lag es am Browser.....

Den hab ich gewechselt und dann gings auf einmal. Jetzt soll ich alle Cookies löschen und dann müsste es wieder bei meinem Standardbrowser funktionieren.

LG