Wo bekomme ich gut und günstig Zierkies/Steine für ein Steinbeet?

Hallo, ich suche schon seit einer Weile im Internet nach Zierkies/Steinen für unser Beet.

Kann mir hier jemand einen Anbieter empfehlen der ein gutes Preis- und Leistungsverhältniss bietet?

Lieber Grüße

1

Hi,
fahr da doch Bitte zum Baumarkt Deines Vertrauens.

Die haben da Kipplaster voll, oder auch nur ein Schraubglas voll, zum dekorieren.

Rhenus, MK und Globus Baumarkt ist bei uns in der Gegend, die haben Sand und Kies.

Evtl. mal die Straßenmeisterei fragen.

Gruß Claudia

2

Was Steine angeht ist die Qualität leider sehr unterschiedlich.
Von den Baummarktsteinen war ich nun gar nicht begeistert.
Die Onlinebewertungen sind auch nicht die besten.

Wir benötigen schon größere Mengen ;-

3

Gartenbaubetrieb anfragen?

Meine Nachbarn haben Ihr Pflaster auch 200 km weiter weg gekauft, weil es hier keiner hatte.

Mal einen Ausdruck machen, von allen Betrieben im Umkreis von ....... km und Samstags ne große Rundreise antreten?

Habt Ihr ein Fertighäuser Park in der Nähe? Die sind rundherum ja auch fertig gestaltet. Evtl. kann man da eine Adresse beziehen.

4

Hallo,

wir haben unsere Steine für den Vorgarten, großer Anhänger voll für etwa 15€, aus dem Kieswerk im Nachbarort geholt.
Vielleicht gibts sowas ähnliches bei Euch auch; wenns nicht der Carrara-Marmor sein muß, ist das eine gute Alternative.

Gruß
Moni