Wie lange dauert es, bis bei Kleinanzeigen die Anzeige freigeschaltet wird?

Hallo,

ich möchte über Ebay-Kleinanzeigen eine Konzertkarte verkaufen. Das Konzert ist heute Abend. Wie lange dauert es ungefähr, bis die Anzeige freigeschaltet wird? Kennt sich da jemand aus?

*lg* und Danke!

1

Hallo,

Das geht eigentlich binnen Minuten, probier's doch einfach.

Wenn du bei Facebook bist Versuch es da mal, da gibts so viele Gruppen für und geht meist schneller ;-)

LG

2

Dankeschön! Ja, ich habe sie schon reingestellt, aber warte noch auf die Freischaltung...Wenn das jetzt bis Morgen dauern würde, muß ich ja nicht länger warten, daher die Frage ;-)

Dann warte ich noch ein Stündchen und schau dann mal bei Facebook. Danke für den Tipp!

*lg*

3

Kein Problem :-)

Komisch, bei mir waren die Sachen bisher immer sehr schnell freigeschaltet.
Vielleicht kommt es auf die Kategorie an was man verkauft, wegen Verkauf von Fälschungen oder so.

weitere Kommentare laden
6

Bei mir hat es auch immer nur bis zu 30 Min gedauert... Viel Glück mit Deinem Verkauf!

7

normalerweise wenige Minuten?!