Hat jemand erfahrung mit groupon.de?

Hat jemand erfahrung mit groupon.de?

Hat jemand erfahrung mit dieser Seite? Es sind ja öfter super deals dabei.

Ist jemand von euch da angemeldet?

LG Antje

1

bin da angemeldet und hab auch schon öfters dort "gedealt"
Man kann wirklich gute Schnäppchen ab und zu machen - alles seriös

2

Hab das ´ne zeitlang genutzt und gute wie schlechte Erfahrungen gemacht.
Bei den guten Erfahrungen war alles wie erwartet, gab keinerlei Probleme.
Schlechte Erfahrungen:
* Fehler von groupon, alle Kunden hatten den gleichen Code bekommen, man musste sich melden um einen neuen Code zu bekommen, das hat 3 Tage gedauert... Durch den falschen Code gab es dann aber an der Kasse auch Probleme, Bezahlvorgang hat eeeewig gedauert (Fehler wie gesagt bei Groupon)
* Problem mit Anbieter, Termin war wegen des Angebots sehr schwer zu bekommen, bzw. nicht zur gewünschten Zeit (ist mehrfach passiert)
* Freundinn wurde vom Anbieter (umzugsservice) hängen gelassen

Insgesamt gab es mehr gute als schlechte Erfahrungen, ich würde mir dennoch genau überlegen welche Deals ich nehme, gerade Sachen wo man Termine braucht scheinen immer wieder Probleme zu machen

3

Da
http://www.groupon.de/deals/hannover/safaripark-2/35634754?p=1&nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_73&a=29&utm_source=newsletter&utm_medium=email&sid=7190a00e-2240-4965-b151-d86e58907e9f&division=hannover&uh=5cd33856-6d22-4b53-b890-7427bc7c7f9f&date=20141403&sender=rm&s=body&c=deal_button&d=deal-page&utm_campaign=safaripark-2-35634754

kann man hin wenn man will, zumindest verstehe ich das so. Kann ja dann doch nicht so schlecht sein oder ?

4

Hallo

wir haben desöfteren schon dort deals gekauft..

heute wieder... zoo stuckenbrock..

waren schon über groupon schwimmen und in freizeitparks.

LG

5

Nun, groupon hatte ich nicht, aber dailydeal. Ist im Prinzip das selbe.
Wir haben dann wieder damit aufgehört - als der Ärger mit den Coupons die echten "Deals" überwogen hat - und wir einfach keine Lust mehr drauf hatten.

Ein netter Report wie unseriös die Anwerbung der Dealanbieter da teilweise abläuft hat das ganze abgerundet:
Es wurde die Inhaberin eines Nagelstudios dazu überredet einen Deal mit einem 1EUR Gutschein für eine Maniküre einzustellen - Mindestvolumen 500 Gutscheine. Das wäre für sie eine Hammerwerbung - und dafür dürften es nicht mehr als 1 EUR sein.

... wie lange sie dafür dann ohne Einkommen arbeiten muß ist ihr dummerweise erst nachher aufgegangen ....

6

Wenn man aufpasst, was man da "dealt", dann passt das schon.

7

Hallo Antje,

ich bin da schon länger angemeldet und habe auch schon diverse Deals in Anspruch genommen, bis jetzt KEIN Grund zur Klage, alles hat super geklappt und es gab noch nie Probleme. Ich kann das auf jeden Fall empfehlen!

LG
Kirsten

8

Ich nutze Groupon auch gerne, vor allem für viel günstigere Friseur- oder Kosmetikbesuche.

Wo kann man für 30 Euro Haarschnitt und Strähnchen machen lassen ? Und bisher war ich mit den Leistungen auch immer zufrieden.

Auch die Restaurantangebote sind teilweise echt gut. Da muss man aber genau lesen, die Gutscheine gelten manchmal z.B. nur für das günstige Essen in der Woche bzw. zu ungünstigen Zeiten.

Ines