Wann gibt es die Angebote bei Penny?

Hallo!
Weiß jmd., ob es die Angebote aus der Penny Reklame schon am Vorabend - also heute gibt? Bei Norma ist das z.B. so. Wenn man am Angebotstag um 8 Uhr kommt, ist meist schon alles weg.

LG und Danke!
Sandra

1

Hallo,
ich glaube, das ist von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich. Kommt auf die Mitarbeiter(innen) an, ob sie es am Vorabend schon rauslegen, um am nächsten Morgen oder nach Ladenschluss "Zeit zu sparen".

Ich würds an deiner Stelle heute schon versuchen!

LG
soleil

2

Hallo...

hab mal bei Penny gearbeitet. Da war es strengstens verboten die Angebote schon am Abend rauszulegen, da die Preis erst über Nacht von der Zentrale übermittelt wurden. Das kann natürlich jetzt anders sein.

Beim Norma und Netto kann man bei uns schon am Vorabend ab 16.00 Uhr die Angebote bekommen.

VG x.

3

Einfach mal Freundlich einen Regalarbeiter oder Kassiererin fragen, die wissen das.