Wer hat Erfahrung mit Second Hand Verkauf Online

Hallo,

wer hat schon einmal einen online Second Hand Verkauf gemacht? Wenn ja über wen?

Ich suche nach Erfahrungen, da ich sehr viele Kleidungsstücke habe die ich verkaufen möchte! Ebay liegt mir aber nicht!

Viele Grüße

1

Hallo,

vielleicht ist Kleiderkreisel was für dich?
Ich verkaufe dort häufig Kleidung und kaufe ab und an auch selbst.

Wenn du Fragen hast meld dich gerne bei mir.

lg

2

ebay ist aber deutlich besser als diese ganzen ankauf seiten. die zaheln dir nämlich nur einen apfel und ein ei. bei ebay kansnt du teilweise mehr rausschlage als es noch wert ist... eine gute alternative: ebay kleinanzeigen!

3

Kann mich mademoisellemara nur anschließen. Hab da bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Einige Schnäppchen schon ergattert und auch alte Kleidung schnell und für einen guten Preis losgeworden.

4

ebay Kleinanzeigen - gerade läuft es wieder spitze!