Kennt jemand ZAZZLE und hat da schon mal bestellt?

Hallo,

kennt jemand diesen Shop und hat dort schon mal bestellt? Lief alles zur Zufriedenheit, was ist zu beachten (Versandkosten, Zollgebühren etc.)

Danke für Infos!

VG
Gael

1

Hallo,
ich hab da im Sommer einen personalisierten Schlüsselanhänger bestellt. Die Versandkosten waren utopisch hoch, das war es mir in diesem Fall aber wert...

Alles hat völlig problemlos geklappt, ich habe per Paypal bezahlt und die Ware wurde von UPS schon nach ca 10 Tagen geliefert...

War alles prima, kann ich empfehlen!

Gruß Cassy

2

Haben da vor ca. 2 Jahren was machen lassen und hat alles super geklappt.
Falls du Drucksachen bestellst, achte auf das Format, die US-Formate sind anders als deutsche Standartformate und da kann es ggf Probleme geben

3

Hallo mutzel,

Danke für die Info!!

Ich hätte sooooo gern etwas Ausgefallenes für meinen Mann bestellen wollen - da ich aber kein paypal habe, ist es mir zu unsicher, falls es auf dem Postweg verloren geht. Tja. In meinem Bekanntenkreis habe ich rumgefragt ob jemand für mich bestellt - wäre kein Problem gewesen, hätte jeder gemacht, aber: niemand hat paypal (und extra deswegen anmelden will ich mich ehrlich gesagt nicht). Naja.

Dir noch einen schönen Sonntag!! Das mit dem Format war evtl. auch für andere ein nützlicher Hinweis!

VG
Gael