Mytoys Versand wie lange wartet Ihr aktuell?

Hallo zusammen,

nur mal so aus Neugierde:-D

Habt Ihr zur Zeit auch so lange Lieferzeiten bei Mytoys? Ich habe am 24.11.2013 Spielzeug zum Nikolaus und für Weihnachten bestellt und stehe noch im Bestellstatus wird bearbeitet.

Klar es ist bald Weihnachten und viele bestellen zur Zeit. Allerdings waren lt. Rechner alle Dinge vorrätig und lieferbar... Das es dann doch noch so lange dauert, wundert mich schon. Hatte ich in den letzten Jahren nie...

Naja zur Not muss ich Donnerstag nochmal los um ne Kleinigkeit zum Nikolaus zu besorgen und pack die zum Nikolaus bestimmten Dinge einfach Weihnachten mit bei:-)

LG

Silke

PS.: Nicht falsch verstehen, soll kein Meckerpost sein. Mich interessiert nur wie lange es bei euch aktuell dauert, bis Ihr bestellte Ware zu Hause habt... Auch die zu Weihnachten bestellten Dinge kamen bislang immer total flott von Mytoys;-)

1

Hallo,

das scheint unterschiedlich zu sein.

Das länsgte,w as ich in letzter zeit hatte waren 14 Tage von Bestellung bis Zustellung, das Kürzeste 3 Tage.

Ich vermute, daß die Bestellungen mit vielen kleineren Artikeln länger brauchen als die mit einem großen z.B.

Aber es scheint da einiges gerade komplett schief zu laufen. Ich habe neulich von My Toys ein Paket bekommen, da war meine Adresse aufgeklebt. Aber innen waren komplett andere Artikel und eine Rechnung für eine ganz andere Person. Zum Glück bekam ich meine bestellten Sachen taggleich in einem Extrapaket.

LG
donaldine1

3

PS:

Ach so, bevor hier wieder das urbia typische Geschrei losbricht und mindestens irgendeiner gleich alle Hebel in Bewegung setzt, um mich anzuzeigen wegen Unterschlagung o.ä. #augen: Ich habe die falschen Sachen natürlich zurück gesendet.

4

Hallo donaldine,

dann liegts wohl scheinbar an meiner Art der Bestellung. Sind halt insgesamt 10 Posten, da ich komplett für die gesamte Familie die Weihnachtsbestellung aufgegeben habe.

Naja warten wir mal weiter;-)

Das hatte meine Mutter letztens auch mit dem Paket. Allerdings vom BVB Shop. Adressiert an meine Mutter, allerdings falscher Inhalt. Die beiliegende Rechnung wies aber die (von meiner Mutter) bestellten Artikel aus... Scheint wohl ein allgemeines Problem der Firmen zu sein... (Der Weihnachtsansturm kam wohl zu schnell);-)

LG

Silke

2

Hallo.

Ich kenn das von Mytoys eigentlich nur so.

Selbst Mitte/Ende August, wenn ich für meinen Sohn Geburtstagsgeschenke bestelle, kommen sie erst nach 3 Wochen oder mehr an.
Habe einmal die komplette Bestellung zurückgeschickt, weil sie erst NACH dem Geburtstag ankam.

Diesmal war ich ganz überrascht. Hatte am 20. November bestellt und es kam bereits 3 oder 4 Tage später an.

LG,
Enelya

5

Ca. 1 Wo .

LG Loonis

6

Hallo

das kann ganz unterschiedlich sein , mit das geht am gleichen tag raus bis hin zu im august für Geburtag ende Oktober bestellt (artikel war lieferbar).Diese ware kam ende November an und ging zurück....zwischenzeitlich kamen mails zum Artikel mit in einer Woche lieferbar,dann lieferbar mitte nächsten Monat bis schliesslich artikel nicht mehr lieferbar.Auf der Seite selber war dieser artikel die ganze Zeit über IMMER sofort lieferbar.

Meisst klappts ja recht schnell,aber halt auch schon paar mal ins Klo gegriffen.Wenn man etwas schnell und dringend braucht evtl nach einer alternative schauen.

Viel Glück :)

7

Hallo, also ich bin total enttäuscht von mytoys. Meine Tochter hatte gestern Geburtstag und ihr Geschenk war immer noch nicht da. Habe auch dort nachgefragt und niemand konnte mir sagen wann das Packet jetzt kommt. War dann gestern morgen ein Geschenk kaufen und heute kam dann eine Email mit Lieferverzögerung.

Habe es dann eben Stoniert, brauche die restlichen Sachen am Samstag wenn Oma, Opa usw zu Besuch kommen. Werde mich jetzt morgen wieder auf den Weg machen und Einkaufen. Werde auch keine Weihnachtsgeschenke dort mehr bestellen.

Ich finde es nicht korrekt das man eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angibt und dann nach 9 Tagen kommt dann mal eine Email das es Lieferverzögerungen gibt.

LG

8

Hallo#winke

Ich warte auch noch. Hatte Geschenke für Nikolaus und Adventskalender bestellt, ist 2 Wochen her. Heute kam 2 mal die Mail das es Lieferverzögerungen gibt.#aerger
Ich werde morgen los gehen und die Geschenke in der Stadt kaufen, wenn das Paket kommt wird es zurück geschickt. Laut myToys war alles lieferbar.

Ich weiß auch nicht was da im Moment los ist, früher ging es viel flotter. Das ist jetzt die dritte Bestellung die so lange dauert. Macht keinen Spaß mehr.

Lg Marzena#winke

9

Ich hab was noch besseres.

7.11. einen Autositz bestellt und nach Anruf am 18.11. erhalten. Im System steht der immer noch in Bearbeitung. Rechnung die laut Telefonischer Auskunft 14 Tage nach erhalt kommen sollte haben wir noch immer nicht ^^

Hab gestern abend was bestellt für Weihnachten. 1. Versuch kam zuerst keine Bestätigungs Email und war nicht im Kundenkonto zu finden.
also nochmal bestellt.

Dann plötzlich 2 Aufträge im System der eine mit Bestellnummer 0 und der andere mit einer längeren Nummer.
Heute morgen war der ältere mit Nummer 0 plötzlich richtig zu sehen und der jüngere stand auf Storno.

Ich denke die haben grad System Probleme weil sowas hatte ich bisher auch noch nicht

10

Hallo,

also grundsätzliche Probleme scheinen es jedenfalls auch nicht zu sein.

Ich habe am 02.12. noch was abends bestellt. Das ist inzwischen schon verschickt.

LG
kettka

11

PS: Ich habe es aber auch schon mal gehabt letztes oder vorletzes Jahr, das etwas angeblich verschickt war, dann aber nicht kam, dann wieder doch nicht verschickt war. Immerhin haben sie dann nach meinem Anruf die Sache im System bereinigt und mir zugeschickt.
Etwas Chaos haben die wohl immer. ;-) Dafür sind halt die Preise meist recht gut.

12

Ich hab die Tage auch was bestellt. Die Sachen kamen sogar früher als erwartet.

Und mein Kindersitz den ich bald 3 Wochen im Auto habe steht noch immer bei Mytoys als"In Bearbeitung"

Dabei hatte ich ja längst nach der Rechnung gefragt. Nun ja mal abwarten wann Ossan (Sitz wurde von dort aus direkt versandt) Mytoys über die Auslieferung informiert.

13

Bestelle nie wieder was in diesem Shop !
Warte mittlerweile schon 2 1/2 Wochen auf die Sachen !
1 Teil ist schon gekommen, natürlich + versandkosten!

Wollte eigentlich alles fertig haben wenn ich am 16.ins KH muss wegen KS, denke nicht das die bis dahin alle da sind ^^
Klasse....

Der Laden hat so dermaßen nachgelassen, mich sehen die als Kundin nie wieder ^^

Lg