Ernstings Family Retoure - Gutschrift per Email erhalten?

Hallo,

kann mir da jemand helfen? Habe eine Retoure zurückgeschickt und bekam nun eine Gutschrift per Email,darunter steht,die Gutschrift wird per Scheck ausgezahlt... #kratz
Was genau muss ich damit nun tun? Oder kommt da ein Scheck per Post?

Wäre nett,wenn mich jemand aufklären könnte.
LG
Sylvia

1

Hallo!

Hm... leider kann ich Dir jetzt nicht direkt helfen. Aber ich denke, der Scheck kommt mit der Post. Ruf doch einfach mal dort an und frag nach!

Für die nächste Bestellung aber noch ein Tipp: Man kann bei Ernsting's auch in eine Filiale schicken lassen, wenn man online bestellt. Man zahlt dann keine Versandkosten und kann die Ware auch im Geschäft zurückgeben und erhält dort direkt eine Auszahlung. Ernsting's Family gibt es ja fast überall...

Viele Grüße

Tweety-1

2

Hallo,

danke Dir für deine Hilfe.
Die nächste Filiale ist leider 16 km weg und ist winzig klein,ich bekomme nie das,was ich online haben möchte. Gerade Unterwäsche und Socken,Schlafanzüge,usw. kaufe ich gerne für meine Kinder und teilweise für mich. Alles das haben die meist nur in geringer Auswahl.
Deswegen hab ich bestellt. Der Scheck kam jetzt per Post,nun ist mir auch eingefallen,warum. Zumindest denke ich das.Ich habe per Sofortüberweisung bezahlt,da aus irgendwelchen Gründen die Zahlung über Kreditkarte nicht wollte.
Vermutlich habe ich deswegen eine Gutschrift per Scheck bekommen.
Ist nun leider auch umständlich,denn auch meine Bank,wo ich den Scheck einlösen kann,ebenfalls 16 km weg ist und ich extra dorthin fahren muss.
Aber gut,nun weiß ich Bescheid und bestelle eben das nächste Mal anders,also per Rechnung o.ä.

Vielen Dank und Grüße
Sylvia

3

Den kannst Du in einer Filliale Deiner Wahl einlösen.

Ich bringe die Sachen, die ich nicht möchte, gleich in die nächste Filliale und lasse mir das Geld auszahlen. Aber, da online einfach mehr verfügbar ist, kaufe ich eher so. Sonst würde ich wohl in diesem Fall ausschließlich im Laden kaufen.

LG
Katie