DesignerOutlet Neumünster

Hallo war schon mal jemand im Outlet Neumünster ??
Wenn ja, lohnt sich der Weg dorthin? Und ist es dort wirklich günstiger ??

Bin gespannt auf eure Antworten
#winke

1

Hallo,

wir wohnen quasi um die Ecke ob sich der Weg lohnt kommt drauf an wo Du wohnst würde ich sagen.
Klar ist es günstiger was aber nicht heißt das man alles hinter geworfen bekommt. Wen bei Lagerfeld Schuhe stehen die vorher 1000 Euro gekostet haben und jetzt 500 Euro dann sind 500 Euro für Schuhe immer noch viel Geld.

Wir kaufen dort inzwischen relativ viel ein ich weis in welchen Laden ich was finde und wie die Preise "normal" sind und reduziert.

Es kommt aber auch vor das ich meiner Tochter zB sage die Jacke kaufe ich Dir nicht ist pott hässlich das Ding geht nicht über die Nieren und nur weil TomTailer und ein Reduziert Button drauf ist heißt das nicht das diese Jacke Schnee tauglich ist. Man muss schon schauen was man kauft. Ich glaube aber die Tagestouris verfallen gern mal dem Kaufrausch und das ist dort auch eindeutig so geplant.

Das liegt aber eben auch daran das es bei uns zum nächsten Karstadt oder H&M sogar weiter ist als zum Outletcenter.

Wen Du noch Fragen hast dann her damit.

LG dore

2

Danke für deine Antwort

Ich würde so ca- 30-40 min fahren (Hamburger Raum) Na mal sehen...vielleicht opfer ich ja dann mal meinen nächsten freien Tag. ;-) #winke

3

Hallo,

Du hast ja wirklich nicht weit zu fahren da lohnt es sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen. #winke

lg dore

4

Hallo,

ich wohne in Kiel und bin mit meinem Mann höchst euphorisch dort hingefahren. Fazit: große Enttäuschung. Für uns war nix dabei. Einzig bei Sigikid habe ich meiner Tochter eine Jacke für 32 Euro gekauft, die als UVP 49 Euro hatte. Ich denke aber, die hätte ich im Netz auch irgendwo zu dem Preis bekommen.
Ich habe früher mal in Bremen gewohnt - dort bin ich bei Adidas immer toll fündig geworden. Das gibt es in NMS nicht mal (korrigiert mich wenn es noch "rangebaut" wurde).
Meine Eltern wohnen in der Nähe von Metzingen - DAS lohnt sich richtig weil man soooo viel Auswahl hat.
Es liegt natürlich am Anfahrtsweg und an den Marken, die man sucht. Mein Mann arbeitet mittlerweile in Neumünster aber wir sind nie wieder hingefahren.....