Skihose und Jacke von Kik

Hallo zusammen!
Ich weiß nicht mal, ob meine Frage hier so richtig ist, aber versuchen wir es mal :-)
Ich hätte heute bei Lild eine Skihose und Skijacke für Damen gekauft.
Aber für Lidl bin ich wohl zu dick - Sachen sind mir zu klein :-(

Ich brauch die Skihose und Jacke jetzt nicht unbedingt für den Mega- Wintersport oder zum Skifahren.
Brauche die nur für Schlittenfahrten und zum draußen rumtoben mit meiner Family.

Dachte mir jetzt ich probiers morgen mal beim Kik - da gibt es ja aktuell auch die Skisachen.
Möchte wirklich nicht so viel dafür ausgeben.

Aber hat hier jemand Erfahrung - würden diese Skiklamotten vom Kik für meinen Bedarf ausreichen?

Schon mal Danke für eure Antworten.
LG

1

wenns nur mal zum Rodeln mit den Kids sein soll, oder mal für nen Schneemann bauen oder so reichen die Sachen auf jeden Fall!

Mein Mann war heut früh zum Lidl und hat sich ne Hose und ne Jacke gekauft, und mir auch ne Herrenhose mitgebracht.......leider nur in gelb weil grün ausverkauft war.

Ich trage eigentlich in Jeans Gr. 44 - 46, aber Skihosen passen nicht in dieser Größe. Muss da auch immer bei den Herrensachen schauen

2

Ich habe in Jeans etc. eine 42 - 44.
Habe meinen Mann auch eine Skihose von Lidl in der 54 mitgenommen.
Die passt auch mir ganz gut - wenn da morgen noch eine da ist, werde ich mir da eine 54 mitnehmen (möchte schwarz) - aber die Herrenjacken schauen an einer Frau irgendwie blöd aus. Da schau ich dann mal beim Kik - die Sachen können ja dort nicht schlecher als beim Lidl sein!?

3

Meine Kinder hatten immer Schneehosen und auch mal Jacken vom Kik.......ich war immer zufrieden damit.

Ich hatte mir grad ne neue weisse Skihose von Tchibo gekauft. Soll angeblich ne 44 bis 46 sein......sitzt mir am Bauch zu eng. Ärgert mich total weil die zum einen gut aussieht und zum Anderen gute Qualität hat. Nun muss ich sie wieder verkaufen und halt auf Herrenhosen zurück greifen. Naja.....quietsche gelb ist aber immerhin mal was Ausgefallenes

weitere Kommentare laden
4

Laut Fernsehwerbung kann man jetzt auch online bestellen:
http://www.kik-textilien.de/de/navi-top/damen/trends/skimode/skijacke-2.html

Ich selbst bin von Kik gar nicht begeistert, weder für mich, noch für die Kinder. Die Kinder-Klamotten haben sich immer sehr verzogen. Auch ich hatte mir ne Fleecejacke gekauft, die passte von der Größe her sehr gut, aber beim zweiten Mal waschen waren mir die Ärmel zu kurz :-(

Hast du mal bei Bonprix geschaut?

7

ja qualitativ sind die sachen schon in ordnung. die bedingungen unter denen diese produziert werden sind es aber nicht! wenn es nicht unbedingt sein muss, dann würde ich da nichts kaufen! allerdings sidn die von lidl und co sicher auch nicht besser