Kino Weihnachten zu ???

Hallo zusammen !

Ich wollte meine Cousine am Freitag 23.12. ins Kino einladen. Ins Cinemaxx Gütersloh. Aber ich bin zu dusselig um herauszufinden was läuft.:-[ Das kann doch nicht so schwer sein. Aber ich kriegs nicht hin.#schmoll
Könnt ihr mal gucken wie das funktioniert ? Wir würden gern in Breaking Dawn gehen in die Abedvorstellunng so gegen acht.

Ich finde aber keinerlei Information. So wie das aussieht läuft da gar nix.
Oder was mach ich falsch ?
Danke schonmal

1

Bist Du sicher, dass es in Gütersloh ein Cinemaxx gibt?

Ich find da nur Cinestar:

http://www.cinestar.de/

3

mein ich ja sorry

7

Also bei uns ist es so, dass man das "neue" Programm, welches von Do-Mi geht, auch erst dann online sieht.

In unserem Bofimax kann man sich auch per Mail informieren lassen, da hat man es paar Tage eher.

Geöffnet hat das Kino auf jeden Fall, wenn Du sicher gehen willst, ruf einfach da an.

2

Hallo,
kapier ich auch nicht. Ich finde auch nur alles bis zum 22.12.
#kratz
LG
kiddymummy

4

so geht es mir auch. Kann doch nicht sein das die dann zu haben oder ?

5

Eher nicht.
Vielleicht liegt es daran, daß Donnerstags immer das neue Programm kommt und man da jetzt noch nicht vorbestellen kann/soll?

weiteren Kommentar laden
8

Kino's sind auf jeden Fall offen...
wir gehen näml. Heilg Abend mit d. Kids ins Kino.
Karten können wir aber erst ab Di holen ,erst da steht
das Programm fest.

LG Loonis