Lieferverzögerung bei Mytoys

Hallo,

habt ihr auch Probleme mit Mytoys?

Wenn ich heute im Onlineshop einen meiner bestellten Artikel aufrufe, dann erscheint dort " Vorrätig, Lieferzeit 2-5 Tage" und angeblich gibt es laut einer aktuellen Mail probleme- natürlich ohne Zieldatum! Komischerweise sind aber auch die lieferbaren Artikel noch nicht versandt...

Ich habe mich an einer Aktion beteiligt, wo Geschenke für Straßenkinder übergeben werden- und die Sammlung der Geschenbke ist am 16.12.- deswegen habe ich ja auch auf die Lieferzeiten geachtet. ich könnte spucken.- habe gerade gegoogelt, das Mytoys mehrheitlich Otto gehört- schaffen die es immer noch nicht, ihren Bestand mit dem Onlineshop abzustimmen? Weihnachten und vermehrte Bestellungen müssen ja jedes Jahr ganz plötzlich und ohne Vorwarnung auftreten, grunz.

Bei Otto musste ich drei Monate auf eine Bestellung mit drei Wochen Lieferfrist warten.

LG Ninna

1

Ich hatte auch anfang des Monats was bei MyToys bestellt, nach 5 Tagen kam dann eine Mail das sich die Lieferzeit für 2 Artikel etwas verlängert.

2 Tage später kam dann wieder eine Mail das die Artikel nun verschickt worden sind und schwupp 3 Tage später waren die dann auch da.

2

Weihnachten und vermehrte Bestellungen müssen ja jedes Jahr ganz plötzlich und ohne Vorwarnung auftreten, grunz.

Ja eben und weil ich das weiß, und dazu noch weiß, dass die Paketlieferanten auch extrem viel zu tun habe, bestelle ich im Internet spätestens bis Mitte November :-)

Gerade bei Onlineshops, wo ich WEIß, dass sie oftmals Lieferschwierigkeiten haben - nicht nur zu Weihnachten.

Gruß
Sandra

3

Hallo,

ich hatte keine Probleme.

Habe am 04.12.11 bestellt,

am 07.12.11 wurde die Ware laut E-Mail verschickt und

am 08.12.11 war die Ware bei mir.

LG

Tina

4

Bei mir kam zwar alles punktlich aber es fehlte ein Artikel, bin mal gespannt wann der kommt! @nightwitch es ist NICHT die aufgabe des Kunden Lieferverzögerungen miteinzukalkulieren! Dies ist die Aufgabe des Lieferanten!!!

5

hallo,

das ist der grund, warum ich frühzeitig bestellt habe, da wäre dann selbst eine lieferverzögerung (mit derm an immer rechnen sollte), gut abgedeckt gewesen wäre.....

ich habe weder bei otto ,my toys oder bei anderen onlineshops irgentwelche probleme gehabt, und ich habe dieses jahr 95% der benötigten geschenke online gekauft..

gruß