badeanzug im winter kaufen...

hallo alle!

gleich zur sache: wir wollen am Sonntag schwimmen gehen, mein Badeanzug passt aber absolut nicht mehr... nund frag ich mich grade wo man denn jetzt (noch) welche bekommt... schlauerweise hab ich ja bis nach dem sommer gewartet...

ich kann und will keine 80€ dafür ausgeben... oviesse hatten wir hier mal, die hatten immer welche... aber an sonsten?! der quelle und otoo-shop ist auch weg... wo bekommt man denn noch halbwegs anständige badeanzüge außer im versand?

vielleicht kann mir ja einer nen tip geben, bevor ich morgen die ganze innenstadt abklappern muss...

lg gussy

1

Ich würde mal gernell erstmal die Sportgeschäfte aufsuchen und dann alternativ die Sportabteilungen von Karstadt, Kaufhof oder C&A , dort sollte sowas auch im Winter zu finden sein :-)

4

das wären für mich an 30km... aber wenn mir nichts besseres mehr einfällt wirds wohl nicht anders gehen... hatte morgen eigentlich was anderes vor #schwitz oder der alte muss es eben doch noch einmal tun... sitzt nur schon echt blöde...

trotzdem danke!

2

Hallo,

vor dem Problem stand ich aus, als es hieß mein kleine Stiefschwester wünscht sich zu Weihnachten nen Bikini.#schwitz

Ich hab glaub ich hier so ziemlich jedes Klamottengeschäft abgeklappert und der einzige Laden wo es noch Bademode gab war Intersport (haben kein anderes Sportgeschäft in der Nähe).
Leider ist es so, das die ja keine neue Ware reinbekommen. Also hast du wenig bis gar keine Auswahl beim Motiv und ob dein Größe da ist, sei auch fraglich. Und der Preis - naja. Ich hätte für einen dunkelblauen Bikini von Adidas in der Größe 152/158 20,-Euro bezahlt.

Also versuch es als erstes im Sportgeschäft. Viel Erfolg.#klee

Ich hab übrigens den für meine Schwester letztlich bei Bon Prix bestellt, günstigerer Preis und schöneres Design. Hab ja aber auch noch bissel Zeit bis Weihnachten.;-)

LG

3

sportgeschäft! gute idee... das hab ich sogar am ort... manchmal ist man ja echt blöd... aber der preis wird ähnlich sein... mal gucken... da kann ich relativ kostengünstig hinkommen und mal gucken...

danke dir!

5

Und, erfolgreich gewesen?

weiteren Kommentar laden
6

Sport-karstadt hat immer welche.

Baur hat auch viele.