MyToys: Dauer zwischen Bestellung und Versand

Hallo,
ist heir jemand MyToys Kunde und kann mal nachschauen, wie lange es bei den letzten Bestellungen zwischen Bestellung und Versand liegen?
Ich habe inzwischen tatsächlich das Gefühl, daß die mir nichts mehr schicken wolle. Obwohl ich nicht weiß warum.
Im Oktober ist eine Bestellung dort komplett abhanden gekommen. Da war aber schon gekennzeichnet, daß sie verschickt worden sei. Und nach dieser Sache klappt nichts mehr. Als wenn die mich jetzt wegen dieser Sache damals auf eine rote Liste oder so gesetzt hätten. #kratz
Ich habe im November dann eine Bestellung storniert, weil sie nach 14 Tagen immer noch unter "Bearbeitung" stand.
Und jetzt habe ich noch mal eine kleine Bestellung versucht, wieder das Gleiche, wird nicht bearbeitet.
Seltsam.

LG
kiddymummy

1

Hallo,

am 15.11. abends nach 20 Uhr bestellt, am 17.11 am frühen Nachmittag kam die Versandbestätigung per Mail. Am 19.11. war die Bestellung dann bei mir (Hermes).
Ich hatte noch nie Probleme mit mytoys.

Gruß
Sandra

2

Ich auch nicht - sollte man doch mittlerweile nach den ganzen Beiträgen aufs Holz klopfen ;-)

LG

3

Hallo,

ja, find ich auch. Ich hatte eigentlich noch nie bemerkenswerte Probleme.

Egal bei welchen Onlineshop.

Gruß
Sandra

weitere Kommentare laden
4

Die letzten 2 Male:

Montag bestellt - Donnerstag bekommen
Dienstag bestellt - Freitag bekommen

Ruf doch da mal an. Wie kann denn eine Bestellung abhanden kommen? Wenn Du nicht unterschrieben hast, dann ist das doch nicht Dein Problem.

LG

Biene

7

Hallo,

das mit dem abhanden gekommen war sehr seltsam.
Es stand in meiner Kontoübersicht "Bestellung versendet". Aber bei mir kam das Paket nicht an. Und man konnte auch anhand dieser Hermes Nachverfolgung genau sehen, daß da was nicht weiter verarbeitet wurde. Es sah so aus, als ob der Paketaufkleber noch erstellt worden sei und dann war das Paket unauffindbar.

Bei MyToys meinten sie dann, bei solcher Konstellation würde das auch erfahrungsgemäß nicht mehr auftauchen, das wäre entweder im eigenen Haus oder bei Hermes verschütt gegangen.

Na ja, die Ersatzlieferung hing dann auch ewig in der Luft. Da es ein Auflaufmodell und nicht mehr gut zu bekommen war, habe ich es dann woanders bestellt und bei MyToys storniert.

Und für die erste verlorenen Bestellung haben sie mir dann noch eine Mahnung geschickt, nach Telefonanruf aber rausgenommen.
Das war so die Ausgangssache seitdem nichts mehr klappt. Keine Ahnung ob die mir das nun ankreiden, daß sie da selber Bockmist gemacht haben....

LG
kiddymummy

8

Bei uns kommen die Pakete meistens innerhalb von 2 Werktagen, das längste war mal ne Woche. Ich würde dir raten, mal bei mytoys anzurufen.

9

ich hatte noch nie probleme mit mytoys.

früher dauerte der versand 2 tage, jetzt dauert er etwa 7 aber damit kann ich leben.

hast du schonmal den mytoys kundenservice angerufen und gefragt wieso deine bestellung nicht bearbeitet wird? ...einfach stornieren bringt dich ja irgendwie nicht weiter ;-)

10

Hallo !

Ich bestelle viel bei My Toys #schein.
Zwischen Bestellung und Ankommen der Ware liegen im Schnitt 4 Tage +/-.
Ich hatte da auch noch nie Probleme.
Vielleicht ist das einfach nur in dem besonderen Fall ungünstig verlaufen?!

LG

11

Hallo,

also mein Paket kam dann am Samstag tatsächlich an. Ich wollte ja heute nach meinem Urlaub nachfragem aber das hat sich dann ja erledigt.
Insgesamt hat das jetzt über 2 Wochen gedauert, obwohl die Sachen alle vorrätig waren.
Na ja, immerhin scheine ich ja doch nicht gänzlich als Kunde aussortiert worden zu sein.

Ich hoffe mal, daß da nun Ausnahmen waren und sich das jetzt wieder reguliert hat.

LG
kiddymummy