Einkaufstasche C&A läßt sich nicht leeren

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Vor ein paar Tagen hat sich mein Mann bei C&A ein paar Sachen ausgesucht und in die Einkaufsliste gespeichert.

Nun möchte er das eine oder andere Teil doch nicht,aber es läßt sich auch nach mehrmaligen Versuchen nicht löschen.
Es zeigt mir immer wieder alles zusammen an.

Und nun?
Weiß hier einer Rat?

LG

1

"" Einkaufstasche C&A läßt sich nicht leeren ""

Umdrehen und ausschütten würd ich sagen.

2

#freu

5

Gut fürs Ego,gell:-p

3

Einzelne Artikel aus dem Warenkorb löschen, funktioniert also nicht. Habe ich das richtig verstanden.

Wenn es gar nicht anders geht, lasst die Sachen drin und schickt sie zurück.

4

Ja das müßte ich machen,allerdings ist es doch ein Unding das sich einzelne Sachen nicht löschen lassen.

6

hallo,

ich rege mich auch grad über den onlineshop auf. habe die sachen welche ich möchte im warenkorb (von einigen artikeln sind auch nicht mehr viele auf lager) und ich kann die sachen nicht bestellen #aerger

ich klicke auf "zur kasse", bekomm aber keinen gesamtbetrag angezeigt, kann mich nicht abmelden und die bestellung nicht abschicken

7

Hm, probiere doch mal folgendes aus: Lösche alle Artikel, die du auf der Einkaufsliste hast, und leg die Teile, die du möchtest, dann noch einmal rein.

Also Einkaufsliste komplett löschen, falls das funktioniert.

LG
eo

8

Hallo,

das funktioniert auch nicht:-[

Trotzdem Danke.

LG

9

Welchen Browser benutzt du denn? Vielleicht hilft die Option "Privater Modus" (so heißt es bei Firefox) etwas, denn dann nutzt er die Cookies mit den Einkaufstaschen-Infos nicht mehr und der Warenkorb ist wieder leer. Und vergess nicht, dass es mit Gutschein momentan bei C&A 25% Rabatt gibt.