Banküberweisung aus Frankreich

Hi,

ich habe vor einer Woche bei ebay etwas nach Frankreich verkauft. Weiß jemand wie lange eine Banküberweisung von dort auf mein deutsches Konto dauert?

LG

1

Hallo

Von Deutschland -> Spanien 1-2 Tage mit IBAN und SWIF Code

Seid Oktober 2009 darf eine EU Überweisung nicht mehr Länger dauern als ein Inlands Überweisung

Saludo

3

Hi,

danke für die Info.
Das Geld ist unterdessen eingegangen.

LG #winke

2

Wenn ich von unserem britischen Account auf den deutschen ueberweise dauerts nie laenger als 24 Stunden.

LG

Biene

4

Das Geld ist nun da.

Es kam aus Ungarn, vielleicht hat es deshalb so lange gedauert...

LG #winke

5

Hallo,

wenn ich von Frankreich nach Deutschland überweise (mit BIC und IBAN Nr), dann dauert das nie länger als 1 - 2 Tage.

Gruss,

Kikou