Grössen bei Aldi...

Hallo!

Hab mal ne Frage...

ich bin ehrlichgesagt absoluter Lidl-Einkäufer, aber nächste Woche gibt es doch glaub ich Schuhe und 'Klamotten bei aldi.

Könnt ihr mir sagen ,wie die Sachen dort so ausfallen..denn bei Lidl fallen die SChuhe und Klamotten locker 1-2 Nummern grösser aus.

Daaaaaanke und lg

tina

1

hallo,

die designs von aldi sind wesendlich pfiffiger und schöner.

die schuhe fallen normal aus, bei den jacken kaufe ich meistens eine nummer größer.

alles andere fällt auch so aus wie angegeben.

gruß

2

Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort.

Also mir gefallen die Lidl Sachen auch gut;-)

Aber hauptsächlich liegts daran, dass bei mir Lidl einfach viel näher ist, als der Aldi.

lg tina

9

Hey Luck!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Jeans bzw. Kleidung generell von Aldi sehr passgenau ausfällt. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten.

Wir checken auch immer ein paar richtige Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein paar Prozente vergünstigte Kleidung bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Ware sehr erfreulich. Es werden immer mal wieder verschiedene Marken vorgestellt.

Auf: https://prachtmode.de/jeans/
und: https://prachtmode.de/highlights/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)

3

Hallo,

ich kauf auch viel bei Lidl, aber dass die Kindersachen 1-2 Nummern größer ausfallen, ist mir noch nie aufgefallen.#kratz

Gruß
Katja

4

Hallo!

Doch..find ich schon. Bei den SChuhen ist es allerdings noch krasser..mein Sohn hat z.B. Grösse 27 und ich hab ihm letztens im Lidl mal Schuhe anprobiert in 26 und die waren noch viiiel zu gross ( und das war bis jetzt immer so...ist ja nicht schlimm, wenn mans weiss.;-))

lg tina

7

Kann auch behaupten, dass gerade die Hosen von Lupilu immer viel länger sind!

5

Hallo,

bei Lidl habe ich noch keine Kinderklamotten gekauft.

Bei Aldi kaufe ich aber generell eine Größe größer, auch bei den Schuhen, und bin damit bislang gut gefahren.


LG

6

Ich finde dass die Sachen eher kleiner ausfallen. Bei Größe 104 musste ich bei Schlafis 110/116 nehmen.

lg

8

Also ich behaupte mal, dass die Impidimpi-Klamotten von Aldi-Süd eigentlich vollkommen normal ausfallen, allerdings die Sachen von Alive doch immer recht knapp sind, die kannst Du eigentlich immer größer kaufen.

LG
snuggel (die auch am Do. Gummistiefel bei Aldi shoppt)