Bitte schnell! Facebook-mein Passwort ausversehen gespeichert!

Hallo,

bin eben aus versehen beim anmelden auf "Passwort speichern" gegangen .

WIe kann ich es wieder rückgängig machen???

Jedesmal wenn ich mich jetzt anmelde ist mein Passwort schon eingetragen.

Hilfe!!!!

LG

1

Hallo,

da musst Du einfach mal in den Browser-Einstellungen schauen - irgendwo gibt es das Thema "gespeicherte Passwörter löschen".

Gruß

Karen

2

wo sind den die Browsereinstellungen? #gruebel

4

Womit gehst Du denn ins Internet?

Explorer, Firefox, Chrome...?

Und dann oben z.B. (bei Firefox)

Extras
Einstellungen
Sicherheit

Dort gibt es dann den Button "gespeicherte Passwörter", dort kann man dann die gewünschten löschen und sie werden beim nächsten Mal wieder zum Einloggen benötigt.

Gruß

Karen

weiteren Kommentar laden
3

Du kannst dich auch einfach abmelden,dann mit der Maus auf dem Feld gehen wo der Name reinkommt,einmal klicken dann müßte da dein Name stehen,mit dem Mauszeiger draufhalten,so das er blau unterlegt ist und dann einfach auf der entfernen Taste drücken.
lg sandra