Esprit Kinderkleidung bei Ebay einzeln oder als Paket anbieten??

Hallo zusammen,

ich hab heute den Kleiderschrank meiner Tochter ausgeräumt und möchte die Sachen bei Ebay einstellen.

Es sind ca. 30 Teile von Esprit dabei (Pullover, Hosen, Westen, Jacken). Wie bringen die Sachen bei Ebay am meisten? Wenn ich sie als komplettes Paket einstelle? Oder lieber jedes Teil einzeln? Oder kleinere Pakete die sortiert sind nach Pullover oder Hosen??

Was meint ihr??

Und noch ne Frage - Kann man jetzt schon Herbst/Winter Kinderkleidung einstellen oder ist das noch zu früh??

Viele Grüße
Manu #herzlich

1

Hallo!

Alles in der selben Größe? Kleine Größen? Große Größen?

Die Kleider in kleinen Größen lieber in 2er bis 3er Packs. Hosen und Jacken werden aber auch manchmal gut einzeln gekauft.

Bei Herbst-Winter Sachen würde ich momentan nur Basics einstellen, also Sachen die man zu jeder Jahreszeit gebrauchen kann, wie Langarmshirt, Sweat- und Strickjacken, Hosen...

Wenn du gute Sets hast(zusammenpassende Hose, Shirt und evtl. noch Accesoires), dann werden die meist auch gut geboten!

LG

2

Hi,

Du solltest die Sachen auf jeden Fall erstmal einzeln einstellen. Dann verdienst Du am meisten. Alles, was nicht weg geht, kannst Du dann immer noch zusammen gefasst wiedereinstellen.

Herbst/Winter-Sachen würde ich allerdings erst ab Mitte September einstellen.

LG

3

Ich würde auch sagen, auf alle Fälle einzeln einstellen

LG Heidi

4

Hallo,

ich wuerde sie auch einzeln reinstellen , aber gleichzeitig , so keonnen kaeufer portosparen udn schlagen vieleicht dann bei mehr als einer auktion zu .... wichtig ist die zeit wann du es rein setz , und vorallem welche jahrezeit du die sachen reinsetz ... winter/herbst sachen ab ende Sept. Sommer ab ende maerz ... schau drauf das die Autkionen moeglichst Sonntag abend so zwichen 20 und 21 auslaufen .... da sind die kids im bett und die eltern haben zeit zu bieten ....


Lg Martina

5

Hi

Also ich habe schon Wintersachen eingestellt gehabt und die Leute haben gekauft wie doof.

z.B 7 Auktion 186 Euro

Da waren überwiegend nur Winterjacken und nen Schneeanzug bei.

MFG

Geist

6

Hi,

darf ich fragen, welche Größen das waren? Baby oder Kleinkinder?

Danke!

LG
Gael

7

Hallo

Sorry erst jetzt gelesen.

Es waren ab 86 - 116/122.

MFG

Geist

weiteren Kommentar laden