Toys`r`us Onlinebestellung,eine Frage dazu!

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage,ich habe bei mytoys online am 05.07 bestellt und sofort überwiesen,nun habe ich eben online geguckt,und da steht ihre Bestellung wird bearbeitet,sie erhalten eine E-Mail wenn die Ware rausgeschickt wird.

Wie lange dauert denn sowas bei denen,bis sie es endlich losschicken?
Habt ihr eher negative Erfahrungen gemacht mit denen?

glg Isa

1

toysrus oder mytoys, was denn jetzt #kratz

Ich hab letzten Freitag bei mytoys bestellt, heute kams.

2

sorry,ich meinte mytoys.

ok dann denke ich mal,das es dann montag oder dienstag kommt.

danke.

3

bei uns das letzte mal 3 wochen...........war angeblich hermes schuld.......aber es gab keine sendenummer

weiteren Kommentar laden
4

Musstest du Vorauskasse leisten?! #kratz
Die liefern doch auch auf Rechnung... sogar bei Neukunden...

Würde noch bis Mo./ Di. warten und dann evtl. mal nachfragen.

LG!

5

Nein,konnte auch auf Rechnung machen.Hab aber Sofortüberweisung genommen,so hab ich es gleich bezahlt,falls ich im KH bin,und die Rechnung nachher untergeht,bezahl ich es lieber vorher,mein Mann vergisst es sonst auch und das will ich nicht ;-)

Ok,das mache ich.danke

lg

7

Aaaach so.
Na, das nenn ich mal vorbildlich, den Grund für dein Voraus- Bezahlen #liebdrueck
Hier liest man oft das Gegenteil... #schein

Ich denke, dass du dir wirklich keine Sorgen um dein Geld machen musst.
Das ist ne Riesen- Firma, also nix unseriöses oder so!

Du hast alle Rechte auf deiner Seite. :-D

Wünsch dir eine schöne Entbindung und alles Gute mit deinem Mäuschen #herzlich#blume!

weiteren Kommentar laden
9

Ich hab am 2.7 bestellt, am 07. kam ne Mail das das Paket nun in den Versand geht und gestern kam die Ware an.
Jedoch würde ich in Zukunft nicht mehr Vorkasse leisten (hab auch per Sofortüberweisung gezahlt), 2 Artikel zu je 5,99 € wurden storniert und ein Artikel wurde anstatt 2 x wie auch auf dem Lieferschein angegeben nur 1 x geliefert (war allerdings nur was für nen Euro).
Bin nun echt gespannt was der Kundenservice auf meine Frage was mit dem zuviel gezahlten antwortet..

Lg

10

Meins wurde nun auch Samstag versendet,es müsste heute oder morgen bei mir ankommen.

Ohje,das ist nicht schön,da hoffe ich doch mal das alles bei mir ankommt.

Vielen dank für deinen Beitrag :-)

glg Isa