Möbelspedition soll heute liefern. Und ich warte und warte und warte

Hallo
Ich hatte bei einem versandhandel etwas bestellt. Vor einer woche kam eine karte, die spedition würde heute ab 12 uhr liefern...

Und ich warte immernoch.

Unter der nummer ist niemand zu erreichen..

Weiß jemand bis wieviel uhr spetitionen waren ausliefern???


beste grüße
tina


1

Hallo

bis 18 uhr würde ich denken, aber vielleicht stehen sie ja im stau oder so.
wenn du unter der nummer niemanden erreichst dann ruf doch mal bei dem versand an wo du bestellt hast. vielleicht können die dir ja weiterhelfen

lg kaktus74

2

Kommt auf die Spedition drauf an. Die die mit Ikea zusammenarbeitet liefert bis 22 Uhr. #schock

3

Kenne ich auch, ich hatte mir mal einen Tag Urlaub nehmen müssen, weil mein Sofa ab 12 Uhr geliefert werden sollte, es kam dann nach 19 Uhr. Bis dahin wäre ich auch zu Hause gewesen nach einem normalen Arbeitstag.

Ein Bekannter arbeitet bei einem großen Möbelhandel und fährt schon mal mit raus und ist ab und zu erst nach 21 Uhr zu Hause, so lange wird ausgeliefert.

Ruf in dem Laden mal an und frag nach.

Gruß
GR

4

Wie lange kann man da nicht sagen. Wenn sie viel zu tun haben oder was dazwischen gekommen ist (Stau etc.), kann es auch passieren das sie erst um 21 Uhr bei dir sind.

5

Hallo!

Wann hast du deine Möbel bekommen?

Lg Marion

6

Guten Morgen,

naja, ich warte immer noch...

ich rufe bei der spedition an...geht aber erst nach acht uhr...

Vorher sind die Herrschaften nicht zugegen....


grummel.....


tina

7

Kenn ich ich habe 2 Nachmittage gewarte bis den Trotteln mal aufgelaffen ist, das sie nur den Namen und den Ort haben aber garkeine Straße an die sie liefern sollen.................dann kam am dritten Tag der Fahrer und hat meinen kompletten Frust abgekriegt, nachdem ich schon über 10 mal da angerufen hatte und die Tante am Telefon belegt hatte, wo meine Lieferung bleibt....